Green Thai

Green Thai, Frankfurt am Main Zeil 13 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Green Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Green Thai von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
196 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2130 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
4,5
208 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,3
178 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
10 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 04/04/2023
4,5
223 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/11/2022
3,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gökhan
+5
Große Empfehlung! Das Essen ist kurz nach unserer Bestellung sehr schnell gekommen und schmeckt sehr lecker. Freundliche Bedienung sowie gemütliche Atmosphäre. Wir essen sehr gerne hier. Sitzplätze sind im Innen- und Außenbereich vorhanden. Kartenzahlung ist möglich. Empfehlen tue ich Euch das panierte Hähnchen mit süß-sauer Soße!
5
Dze Mo
+5
Der beste Thailänder in Frankfurt. Mitarbeiter nehmen Bestellungen rasch auf und bedienen einen sehr gut. Der ein oder andere Witz ist auch mal dabei ;) besonders hervorzuheben ist das Gericht mit der Nummer 210. Das kann ich nur empfehlen. Komme regelmäßig und gerne.
5
Funda T.
+5
Große Empfehlung! Das Essen kommt sehr schnell und schmeckt sehr lecker. Freundliche Bedienung sowie gemütliche Atmosphäre. Wir essen sehr gerne hier und waren bisher immer zufrieden.
5
Tanja Neumann
+5
Wir waren das erste mal dort und werden es auf jeden Fall wieder besuchen. Die Portionen sind sehr reichhaltig und das Essen schmeckt super. Die Auswahl ist perfekt, für jeden war was dabei. Vor allen sehr gut für Vegetarier, ansonsten kann man sich zu den Gerichten Ente u.s.w. bestellen. Das Personal ist total nett und wir hatten kaum Wartezeit. Spitze!!
4
Mustafa
+4
Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurden wir gleich freundlich empfangen und an einen Tisch begleitet. Auf Wünsche und Extras während der Bestellung wurde souverän eingegangen und offene Fragen gut geklärt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen hatten stets einen Überblick über die Gäste und wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Bisher habe ich kein Dessert bestellt, weswegen ich noch nicht 5 Sterne vergeben kann. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mich bei meinem nächsten Besuch auch überzeugen wird.
5
Stephan Buser
+5
Hier haben wir lecker gegessen. Die meisten Gerichte sind mit verschiedenen Optionen wählbar. Ab Mittag durchgehend warme Küche. Besonders angenehm, wenn man bei schönem Wetter draussen sitzen kann. Vernünftige Preise.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Thai

80 4.4 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 29728126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1