Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Vetro Vero

Vetro Vero - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren gestern (02.08.20) da. Schönes Ambiente, leckeres Essens und sehr aufmerksam und nette Service Kräften gehabt. Von Anfang bis Ende der Abend habe wir genossen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, die Preise sind etwas hoch, aber für die Gegend und der gute Geschmack sind in Ordnung. Ich nehme zwei Sterne weg, weil ich die Pasta mit Rindfleischstreifen und Waldpilze für 18€ bestellt habe. Als "Waldpilze" servierten sie mir Champ
Ich komme immer wieder gerne hier her. Das Personal ist zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut. Gerne verlasse ich mich auf die Empfehlungen der Küche. Auch die wechselnden Cocktails überraschen mich immer wieder. Jederzeit wieder gerne!
Klasse Essen. Super nette Bedienung. Gemütliche Terrasse. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sehr leckeres Essen mit wunderbarem Service in angenehmer Lage, die zum Spaziergang einlädt.
Es war magischer Abend! Die Speisen wurden mit ganz viel Liebe zubereitet, gut durchdacht und geschmacksintensiv. Die Atmosphäre an diesem Sommerabend war wie in einem Märchen - guter Wein, kreative Cousine, angenehme Musik und Licht. Einfach schön! Asya hat aber den Abend wirklich besonders gemacht
Zu Abend war ich hier mit einer Freundin und wir waren vom Essen sehr begeistert. Die Bedienung informiert einen auch über die Gerichte, die nicht auf der Karte sind, und egal für was man sich entscheidet, hat alles geschmeckt. Die Nudeln waren auf den Punkt gegart, das Steak ebenfalls und der Fisch
Toller gehobener Italiener mit sehr attraktiven Speisen Angebot und Weine der gehobeneren Klasse! Diese Bilder von den verschiedenen Speisen, waren von meinem. Weihnachts Team Out meines Betriebes!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch