Vetro Vero

Vetro Vero, Frankfurt am Main Feldbergstrasse 3 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vetro Vero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
291 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,4
31 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 08/06/2023
4,0
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,6
262 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,6
225 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Paul Stein
+5
Wir waren gestern (02.08.20) da. Schönes Ambiente, leckeres Essens und sehr aufmerksam und nette Service Kräften gehabt. Von Anfang bis Ende der Abend habe wir genossen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
5
Frank Gaffrey
+5
Ich komme immer wieder gerne hier her. Das Personal ist zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut. Gerne verlasse ich mich auf die Empfehlungen der Küche. Auch die wechselnden Cocktails überraschen mich immer wieder. Jederzeit wieder gerne!
5
Yvonne M.
+5
Klasse Essen. Super nette Bedienung. Gemütliche Terrasse. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
5
Heiko Herbst
+5
Sehr leckeres Essen mit wunderbarem Service in angenehmer Lage, die zum Spaziergang einlädt.
5
Di
+5
Es war magischer Abend! Die Speisen wurden mit ganz viel Liebe zubereitet, gut durchdacht und geschmacksintensiv. Die Atmosphäre an diesem Sommerabend war wie in einem Märchen - guter Wein, kreative Cousine, angenehme Musik und Licht. Einfach schön! Asya hat aber den Abend wirklich besonders gemacht. Wir haben noch nie so eine nette und lebensfreudige Person getroffen, die einfach mit einem Lächeln durch den Alltag läuft. Sie ist super professionell, man merkt sofort, dass sie ihren Job mag. Für sie sind die ⭐⭐⭐⭐⭐! Bravo! PS: was uns einen super schlechten Eindruck gemacht hat, ist ihre Kollegin/ vllt auch Chefin. Die Art und Weise wie sie mit ihr (Asya) gesprochen hat, war einfach unangemessen und frech. Ich finde, dass man mit Respekt zu einer Person sprechen sollte. Redewendungen wie "Wie komm hierher!" und "Hast du das gemacht! " oder "Was haben sie bestellt!" (laut) manchmal auch auf Italienisch sind unangebracht - weder vor den Gästen noch hinter den Kulissen. Außerdem nur weil es auf Italienisch gesagt wurde, bedeutet nicht das wir sie nicht verstehen. Dazu kommt noch das Verdrehen von den Augen. Wenn die Gäste sagen "Wir verabschieden uns von unseren Freunden, weil dass Baby essen muss und kommen gleich zurück", man atmet nicht tief durch und verdreht auch seine Augen nicht, es ist einfach unfreundlich! Ihr hätten wir nicht mal 3 Sterne gegeben.
5
Jin
+5
Zu Abend war ich hier mit einer Freundin und wir waren vom Essen sehr begeistert. Die Bedienung informiert einen auch über die Gerichte, die nicht auf der Karte sind, und egal für was man sich entscheidet, hat alles geschmeckt. Die Nudeln waren auf den Punkt gegart, das Steak ebenfalls und der Fischteller war auch sehr lecker! Die Location liegt in einer ruhigen schönen Gegend, der Service war aufmerksam und freundlich, und gepaart mit dem guten Essen war es ein perfekter Abend für uns.
5
Tom Coolman
+5
Toller gehobener Italiener mit sehr attraktiven Speisen Angebot und Weine der gehobeneren Klasse! Diese Bilder von den verschiedenen Speisen, waren von meinem. Weihnachts Team Out meines Betriebes!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
00:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vetro Vero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vetro Vero

88 4.5 4.4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 721882

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1