Aroydee

Aroydee, Frankfurt am Main Stiftstr. 34 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aroydee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3766 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aroydee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
405 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2102 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,1
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
200 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/12/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
224 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,3
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/12/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
388 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Engelen
+5
Einer der Besten Läden wo ich seit langen gegessen habe. War ne Woche Beruflich in Frankfurt und jeden Tag dort.
5
Jack Weber
+5
Schmeckt wie in Thailand . Die Chillypaste war auch sehr lecker. 👍
5
Julia Bernhardt
+5
Viele thailändische Gäste zeigen, dass es authentisches Essen (separate Thai Karte) gibt. Zu normalen Zeiten immer voll, warten dauert aber meist nicht lange. Essen auch zum mitnehmen möglich.
5
Fabian Sharifi
+5
Mit eines der besten Thai Restaurants in Frankfurt. Immer einen Besuch wert !
4
Mai eats
+4
Aroydee (City) Besuch: August 2020 Instagram: @maieatsfood Mir wurde das Aroydee von mehreren Leuten empfohlen, dementsprechend hatte ich auch hohe Erwartungen. Und was soll ich sagen: das Essen war wirklich lecker! Besonders mein Gericht fand ich außergewöhnlich mit der Shrimpspaste und war sehr lecker. Das Fleisch hat sehr an vietnamesisches Thit Kho erinnert, nur süßlicher. Auch das Gericht meiner Freundin war gut gewürzt. Besonders habe ich mich auf den Thai Tea gefreut, wurde da aber tatsächlich etwas enttäuscht. So stelle ich mir Thai Tea nicht vor 🙈 Preislich sind Thai Restaurants auch immer recht hoch angesiedelt. Wenn man Vor- und Nachspeisen mitbestellt ist man zu zweit schnell bei über 60€ Ich kann es schon empfehlen um dort mal Gerichte zu probieren :)
4
Michael Hofmann
+4
Das etwas in die Zeit gekommene Interieur trübt den Blick nur leicht - auch über wackelnde Tische kann man aufgrund des SEHR GUTEN Essens mit Leichtigkeit hinwegsehen. Der Service ist sehr freundlich und entgegenkomment, die Hygiene Station vollständig. Alles gut - hierher komme ich gerne wieder
5
Steffen Nachname
+5
Immer wieder sehr lecker, sowohl vor Ort als auch zum Mitnehmen. Leider etwas wenig vegane/vegetarische Gerichte.
5
twomaketracks
+5
Hier stimmt wirklich das Preis Leistung-Verhältnis. Wir würden freundlich bedient und auch unser Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Es schmeckt wirklich wie in Thailand. Sehr zu empfehlen! Aktuell hätten wir uns etwas mehr Abstand zu den anderen Tischen gewünscht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aroydee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aroydee

86 4.2 4.5 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3766 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 29723636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1