Kilimanjaro

Kilimanjaro, Frankfurt am Main Hafenstr. 52 - Frankfurt am Main

Now open
afrikanisch
• äthiopisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kilimanjaro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
543 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
103 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,8
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/06/2021
4,6
556 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
666 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/07/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,6
415 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/01/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/10/2022
4,2
73 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/07/2021
5,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
5,0
35 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alga Fessihatsion
+5
Kilimanjaro Resaturant is not only for the food, but for the high class decor,pleasant atmospher and very funny and entaertainer owner with wonderful staff and service. If People go to Frankfurt, shouldn't leave without visiting and enjoying this place.
Facebook
Tabea Münch
+5
Wir waren heute zu 5. da und haben die Vorspeisen als Platte serviert bekommen und haben uns die gemischte Platte geteilt- super lecker, auch der Wein! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut, wir kommen gerne wieder �
4
Claudia Chuadry
+4
Das Restaurant ist sehr auffällig aber geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Aufgefallen ist mir, dass es im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Ffm, supersauber ist, auch auf den Toiletten. Das Essen war sehr lecker, wir hatten eine gemischte Platte für 6 Personen. Noch einen Tick besser wäre es gewesen, wenn die Platte warmgehalten worden wäre. So wurde leider alles sehr schnell kalt. Wir hatten zusätzlich Reis bestellt, der war eigentlich nicht auf der Karte, wurde aber netterweise extra für uns zubereitet. Er war leider noch nicht ganz gar, als er uns gebracht wurde. Sonst aber sehr empfehlenswert!
5
B X
+5
Sehr schönes Ambiente und super Bedienung. War schon öfter da und es hat immer wieder lecker geschmeckt. Natürlich nicht immer dasselbe gegessen ;-) Sowohl für Paare als auch für Familien zu empfehlen!!
5
Petar Mat.
+5
Ich wollte etwas neues ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil ! Super leckere Gerichte und man fühlt sich echt wohl ! Gerne wieder !
5
Sara
+5
Meiner Meinung nach das beste eritreisches Essen in ganz Frankfurt und Umgebung!! Das Essen ist jedes mals aufs Neue einfach nur lecker und es sind gute ausreichende Portionen. Es gibt auch eine Vielzahl an vegetarischen/veganen Gerichten. Die Kellner:innen sind freundlich, kooperativ und verständnisvoll und führen einen super Service durch. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben im Restaurant. Das Abholen aktuell verläuft super problemlos und das Essen macht mich jedes Mal aufs neue glücklich :) Absoluter-Fan! Immer und immer wieder. Herzlich zu empfehlen!
5
Agnes P.
+5
Einfach nur super leckeres Essen in einem tollen Ambiente und sehr freundliches Personal! Es schmeckte uns alles sehr gut und man fühlt sich hier richtig wohl... das Kara Mara kann ich besonders empfehlen! Das afrikanische Bier ist auch super!
4
Na La
+4
Leckeres Essen und sehr guter Service.
4
Cars Ten
+4
Sehr freundliche Angestellte, Essen ist auch lecker!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 02:00
Sonntag:
14:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kilimanjaro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kilimanjaro

92 4.6 4.3 4.5
Kilimanjaro 92 4.6 4.8 4.5
Amoroso an der Alten Oper 82 4 4 4
Muku 88 4.6 4.9 4.5
Starbucks 75 3.9 4.2 3
Mama Mia 85 4.1 0 4.5
Urfa Kebaphaus 90 4.5 5 4
Kakadu´s 90 4.5
Morcolade 88 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 90021991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1