Frau Rauscher

Frau Rauscher, Frankfurt am Main Klappergasse 8 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frau Rauscher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Frau Rauscher von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
239 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2071 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
4,3
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,3
229 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,4
1675 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabrina Bockshammer
+5
Sehr schönes Ambiente, klassisch Hessisch, großer Wohlfühlaspekt. Der Service und die Speisen waren hervorragend! Ein Restaurant zum empfehlen und verweilen. Wir kommen auch wieder ! Vielen Dank Sabrina B. und die Girls!
Facebook
Jens-Uwe Dippel
+5
Kann den Service nicht kritisieren. Trotz IAA und Samstagabend top Service. Die 3 Bedienungen waren freundlich, aufmerksam und auf Zack. Hervorzuheben die Bedienung mit den blonden Haaren im mittleren Alter. Essen einwandfrei für ne Sachsenhausener Kneipe. Wir probieren alle 2 Jahre ne neue Lokalität. Bestimmt gibt’s ein Wiedersehen.
5
Udo BacaVR48
+5
Wir waren letzte Woche mit 5 Personen plus Kind dort. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke und Essen kamen zügig und waren super angerichtet. Geschmacklich war ich sehr von dem Essen angetan. Vor allem die regionalen Gerichte fand ich super, da ich diese vorher nicht kannte. Sehr zu empfehlen.
4
Kai Anlauf
+4
Gute Apfelweinkneipe in Frankfurt mit freundlichem Personal. Essen ist auf vergleichsweise gutem Niveau. Preise sind für Frankfurter Verhältnisse als durchschnittlich zu bewerten. Personal ist überwiegend freundlich. Sehr schöner und ruhiger Außenbereich. Der Innenbereich ist leider etwas dunkel, da nur wenig Tageslicht nach innen kommt.
5
Chanilein F.
+5
Lecker und rustikal, auch von den Preisen her vollkommen in Ordnung. Es gab sogar Live-Musik, was den Abend sehr unterhaltsam gemacht hat. Gerne wieder
4
Nadine Preißler
+4
Mein Mann und ich wollten endlich herausfinden, wie die sogenannte frankfurter grüne Sauce schmeckt und so führten uns unsere Freunde in dieses Lokal. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Wir sind freundlich bedient worden und unsere Erwartungen sind nicht enttäuscht worden 😊
4
Ina Rittershofer
+4
Frau Rauscher ist immer wieder ein Besuch wert! Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Leider waren wir von den Pommes nicht überzeugt, da sie sehr nach Fett geschmeckt haben. Die Bratkartoffeln waren jedoch sehr gut.
5
Norbert Schumann
+5
Wir waren wirklich angenehm überrascht über das Essen. Sehr gut und reichlich. Der Ebbelwoi war natürlich auch sehr lecker
4
Onkel Frankfurt
+4
Essen gut, Außenbereich muss mal wieder überarbeitet werden. Da flogen bei Wind kleine Teilchen vom sich anscheinend zersetzen Dach runter. Für die super nette Kellnerin gäbe es aber 5 Sterne. Für den Außenbereich ein Stern Abzug. Essen an sich 4.
5
Tanja Strassheimer
+5
Wir waren am Sonntag dort, mit 5 Erwachsenen und einem Kleinkind. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir waren sehr dankbar, dass es nicht so überlaufen war wie die anderen einschlägigen Apfelweinlokale. Das Essen war wirklich sehr gut, vom Geschmack, Qualität bis hin zum Preis wirklich super. Auch mein Espresso war sehr gut, eher ungewöhnlich für So eine Lokalität. Das unsere kleine Tochter rumtapste störte niemand, auch nicht dem Service. Wir kommen sicher wieder. Von uns eine klare Empfehlung!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frau Rauscher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frau Rauscher

84 4.5 4.3 4
Bergstübl 70
Bar Americano 90 4 5
Alex 70
Joe's Burger 90 4.4 5 4.5
Canvas Frankfurt Restaurant 77 3.8 3.5
Saigon Xua 85 4.5 4 4.5
Kebaphaus Enkheim 84 4.5 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26957995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1