mediterran
Steakhaus
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Restaurant

Bleiben Sie über Bonvivant angebote auf dem Laufenden

75
/100
Basierend auf 423 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
4,5
85 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
4,8
155 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,9
112 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
4,5
11 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 177 2469222
  • Cuisine:
    Meeresfrüchte
    ,
    für Vegetarier geeignet
    ,
    Grillspezialitäten
    ,
    mediterran
    ,
    vegane Speisen
    ,
    Steakhaus
  • Restrictions:
    für Vegetarier geeignet
    ,
    vegane Speisen
  • Meal types:
    Abendessen
    ,
    Getränke
    ,
    Spätabends
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    cnofensa 2020-02-15

    Super lokal, mit dem besten Essen in der Umgebung!!! Das Essen ist unvergleichbar lecker. Personal ist super höflich und motiviert.

  • Logo
    Jasminxsofie 2020-02-15

    Waren für das valentinstagsmenü dort und es war super lecker gewesen. 5 Gänge Menü für 99€ enthalten waren Fisch Fleisch und Veggie. Personal war sehr nett gewesen und sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. Atmosphäre und Ambiente - sehr gemütlich, beruhigende Musik und überschauliches Restaurant.

  • Logo
    kimberlypi 2020-01-14

    Alle Speisen hatten Superb geschmeckt, Service war Top! Am Anfang hatten wir Angst, dass wir zu Laut wären mit 7 Leute aber der Kellner hat uns gesagt keine Angst zu haben. Ich werde auf jeden Fall hier nochmal zurückkommen..

  • Logo
    Happy-Gypsy-Girl 2019-12-17

    Wir verbrachten einen schönen Abend in diesem gemütlichen Restaurant. Das Essen ist frisch, raffiniert und sehr geschmackvoll. Der Service hervorragend und nicht aufdringlich. Ein kulinarischer Ausflug der sich lohnt.

  • Logo
    Storyteller724949 2019-12-17

    Ambiente: Das Ambiente ist einfach aber etwas besonderes.s. Fotos. Essen: Unsere Oliven als Vorspeise waren sehr gut, die Sardinen weniger. Das Humus war leider kalt, aber dennoch schmackhaft. Der von uns bestellte Fisch überzeugte absolut. Service: Herausragend war der gute Service: Herzlich, präsent, aber unaufdringlich. Es wurde gefragt, ob wir eine Pause zwischen Vor- und Hauptspeise machen wollten, was war als sehr angenehm empfunden haben. Wir empfehlen dieses Lokal uneingeschränkt weiter.

  • Logo
    Frickenstein 2019-12-14

    Wir hatten, durch die vielen positiven Bewertungen auf TripAdvise, einen Tisch reserviert. Ein kleines, etwas düsteres Lokal in der Innenstadt. Die Preise deutlich zu teuer für das Essen. Das Essen war nicht schlecht, aber für den Preis zu teuer. Wir hatten beide Fisch und konnten unsere Beilage selbst auswählen. Der Kellner hat sich mit uns viel Mühe gegeben. Trotzdem nur 3Sterne. Toilette ???.

  • Logo
    Hofi08 2019-11-26

    Also: Service klasse! Freundlich und zuvorkommend, dabei zurückhaltend. Karte auch klasse, aber alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Qualität ist wirklich ordentlich, die Portionen bleiben zu übersichtlich. Die Weinkarte weiß zu gefallen, aber auch ist der Offene Wein pro Glas 1-2 EUR „drüber“. Wirklich: ein kleiner, feiner Laden, aus dem man richtig etwas machen könnte. In meinen Augen von meinen Mit- bzw. Vorbewertern im Schnitt einen Punkt zu hoch bewertet. Schade, ich hatte mir etwas mehr versprochen...

  • Logo
    mondu 2019-10-06

    Angenehme Atmosphäre mit ausreichendem Tischabstand, ideal für ein business dinner. Unaufdringlicher, kompetenter Service, die Speisekarte eher kurz, dafür aber relativ breit gestreut. Vorspeise, Hauptspeise und Weinauswahl absolut angemessen. Gerne wieder

  • Logo
    AnaMia91 2019-09-21

    1. Chef und Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! 2. Das Essen war super lecker und die Preise angemessen 3. Tolle Weinauswahl 4. Sehr gemütliches Ambiente, mit Liebe zum Detail 5. Durch die ruhige Lage in einer Seitenstraße, fühlt man sich für ein paar Stunden wie im Urlaub.. Alles in allem können wir dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen und wir haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden😊

  • Logo
    bacci1977 2019-08-25

    Kamen an einem Samstagabend hierher, wollten eine Woche nach unserem Portugal- Urlaub ein wenig vom mediterranen Feeling zurückholen. Guter Weißwein (Grauburgunder Hörner aus der Pfalz), dazu zwei wirklich leckere Doraden (aus dem Ofen), bisserl Gemüse dabei. Bedienung sehr aufmerksam.

  • Logo
    ManzJoe 2019-08-15

    Das BonVivant ist ein kleines,romanisches Restaurant, versteckt in einer kleinen Seitengasse, mitten in der Innenstadt von Frankfurt. Man bekommt sofort das Feeling irgendwo im Süden zu sein. Das Essen ist ehrlich und außergewöhnlich lecker. Sehr zu empfehlen ist der Pulpo wie auch das Ragout mit dem köstlichen Süsskartoffelpüree. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wer ein ganz besonderes Essenserlebnis wünscht, sollte das BonVivant nicht missen. Sei es draußen auf der Terrasse im Sommer oder drinnen in dem beeindruckenden Raum im Winter. Immer wieder einen Besuch wert.

  • Logo
    lennardkaster400 2019-06-07

    Ein sehr kleiner, süßer, gemütlicher und liebevoll eingerichteter Laden. Man wurde freundlich begrüßt, der Service war sehr freundlich. Als Vorspeise nahmen wir die Suppe des Tages und den Hummus, beides war wirklich sehr lecker. Anschließend gab es Pulpo mit Orangeaioli und Lammkrone mit Süßkartoffelstampf. Auch hier wieder beides sehr gut zubereitet, Garpunkt getroffen und der Pulpo war kein bisschen gummiartig. Lediglich waren die Portionen mMn. doch etwas klein. Beim Pulpo war neben der Aioli gar keine Beilage, die Lammkrone eben wie erwartet auch wenig Fleisch dran ( wie es bei der Lammkrone eben ist). Aber dadurch Gesamt eben etwas wenig für den Preis, dass man doch 3-Gänge nehmen muss, um gesättigt zu sein.

  • Logo
    Mineay 2019-05-10

    Der Service, sowie das Essen waren einfach nur fantastisch! Ich würde jedem empfehlen hinzugehen und sich selbst ein Bild davon zu machen. Werde definitiv nochmal kommen!

  • Logo
    LyricaLucia 2019-03-26

    Kleiner, süßer Laden. Spontan über Tripadvisor gefunden und noch einen Tisch bekommen. Essen war durchweg gut. Sehr freundlich. Nett eingerichtet. Überschaubare, gut ausgewählte Karte. Sehr große Dessertportionen. Leider keine Kartenzahlung.

  • Logo
    Sue D 2019-03-09

    Schönes intimes Ambiente. Sehr gute Küche und aufmerksames & freundliches Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen.

  • Logo
    Alimejs 2019-03-07

    Ein unbeschreiblicher Abend mit einem hervorragendem Gastgeber. Das Essen war eine kulinarische Weltreise und die Terrasse, hat uns einfach an einen anderen Ort gezaubert. Die Gäste sind durchwachsen, harmonieren aber unglaublich gut. Jung bis Alt, sehr gehoben bis hipster ist alles vertreten. Plätze werden getauscht und zusammen geführt, die Atmosphäre ist sehr entspannt. Als der Gastgeber hörte, das wir unbedingt einen geeigneten inneneinrichter suchten, hat er mich direkt drei Stühle weiter gesetzt zu einen der top Ausstatter Frankfurts. Hammer einfach unvergesslicher Abend. Ragout, Lamm und auch penne mit Garnelen können wir Empfehlen. Preis Leistung ist super

  • Logo
    franziiznarf 2019-02-24

    Tolles Restaurant, netter Service, fantastisches Essen, leckere Getränke. Hatten einen tollen Abend dort.

  • Logo
    AndreasP5808RL 2019-02-23

    Sehr gutes Steak, Athmosphäre im Restaurant wirklich toll, sehr netter Service. Bei den Preisen fand ich Wein und Wasser recht teuer, aber die Speisen für die Qualität preiswert, so dass die Gesamtsumme stimmt. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

  • Logo
    philippk208 2019-02-01

    Wohl noch ein echter Insidertipp, in dem man oft andere Top- und Szene Gastronomen an ihren freien Tagen antrifft. Kleine, aber feine Karte. Alles sehr frisch und recht günstige bis angemessene Preise. Am besten ist hier, dass der Koch einfach wirklich toll kochen kann. Gerichte jenseits des allgemeinen Einheitsbreis, geschmackliche Sensationen, die sich bei Gerichten wie „Calamaretti auf Linsen“ oder dem Lachs an Limettensauce offenbaren. Das Süsskartoffelpüree mit Trüffel ist auch der Hammer. Service topp. Location: süß, gemütlich, unprätentiös. Eigentlich absurd, im Internet zu offenbaren, welch kulinarische Perle sich unweit von Frankfurts Winkelgasse befindet. Ich war schon ein paar mal da. Und komme wieder. Danke für diesen (fast noch) neuen Ort.

Restaurants in Frankfurt am Main

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 2469222

Zeitpläne:

  • Montag
  • Dienstag 17:00-23:00
  • Mittwoch 17:00-23:00
  • Thursday 17:00-23:00
  • Freitag 17:00-00:00
  • Samstag 17:00-00:00
  • Sonntag 17:00-23:00

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

1