Block House Frankfurt Westend

Block House Frankfurt Westend, Frankfurt am Main Wiesenau - Frankfurt am Main

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Frankfurt Westend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Frankfurt Westend von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
383 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2480 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/06/2021
3,7
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,4
152 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,7
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/04/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
179 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
4,0
19 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
209 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
288 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 05/03/2021
4,0
288 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,0
288 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
4,0
288 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kalle Debus
+5
Dinge kommen und gehen, das Block House bleibt. Bin von Zeit zu Zeit gerne Mal dort. Top Qualität, vom Steak bis zum Salat.
Facebook
João Kramer
+5
Very good place. People are very kind. The t bone is awesome
5
Aymeric Dlf
+5
Top Lockdown Service / schnell und TOP zubereitet / Qualität (inkl FFP2 Maske als Geschenk;)
5
Susi Kre
+5
Esse dort seit 1990! Qualität immer gleich gut. Service sehr freundlich und schnell. Mir schmeckt es hier perfekt! 😋😋😋
4
MV S
+4
Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam, flott und freundlich. Leider gab es keine "Verschnaufpause" nach der Vorspeise. Kaum der letzte Bissen drin stand das Essen schon da. Dazwischen vergingen keine 30 Sekunden. Das ist leider viel zu schnell.
5
A. St.
+5
Mein Lieblingssteakhaus. Tolle Auswahl auf der Speisekarte, Steaks immer super nach Wunsch gegrillt. Am Wochenende keine Reservierung möglich, dennoch bekommt man immer sehr schnell einen Tisch.
5
Cengiz Polat
+5
Wir waren auf der Durchreise in Frankfurt und haben das Lokal zufällig entdeckt. Es war keine Reservierung nötig wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient an allen Tischen waren plexiglasscheiben angebracht aber nicht so dass man das Gefühl hatte es würde einen einengen. Für einen Donnerstag Abend war gut was los und es ging an sich sehr schnell man musste nicht lang auf sein Essen warten. Das Steak war perfekt so wie wir es wollten leider nur etwas kalt für meinen persönlichen Geschmack. Das Brot war super lecker auch die Ofenkartoffel war super. Preis war in Ordnung für ein Steak normaler Preis. Der Nachtisch war sehr lecker und auch sehr schön angerichtet. (Für das Steak fürs Auge fänd ich persönlich toll wenn man es auf einer Art Schneidebrett serviert hätte oder schöner dekoriert da war leider einfach alles auf nen Teller drauf und fertig. Im gesamten aber ein super Steak House. Sehr zu empfehlen bei dem nächsten Frankfurt Besuch gerne wieder :)
5
Ben Ten
+5
Einfach seit Jahrzehnten ein Klassiker unter den Steakhäusern. Freundliche Bedingungen und ein schönes Interieur. Auch die Regelungen bezüglich Corona wurden hier meines Erachtens gut umgesetzt. Hier bekommt man zwar nicht das Beste Steak der Stadt aber das Gesamtpaket und Preis/Leistung passen.
5
E P
+5
Das Essen ist immer sehr gut, ob Steak, Pommes, Coleslaw, Burger, Mittagsmenü oder Dessert :) Mein Lieblingsrestaurant. Die roten Gummibärchen mag ich auch. Danke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Frankfurt Westend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Frankfurt Westend

83 4.4 4.4 4
BLOCK HOUSE Frankfurt Westend 83 4.4 4.7 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 723939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1