Mon Amie Maxi

Mon Amie Maxi, Frankfurt am Main Bockenheimer Landstr. 31 - Frankfurt am Main

Now open
französisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mon Amie Maxi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mon Amie Maxi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
418 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,0
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,4
229 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 26/05/2023
4,5
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
56 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,5
445 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,0
210 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
210 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Derek Stott
+5
It all just flowed, the atmosphere was good the waiter was polite funny and had a bit of character and the food was top drawer. Couldn’t have asked for a better place to go to enjoy an evening of fine dining.
Facebook
Peter Karas
+5
Had a great meal with a group of colleagues after a long week. We had great service with epic food and wine. A place worth returning next time I am in Frankfurt.
5
WuFayFan
+5
Wir waren mal wieder im Mon Amie Maxi. Ich kann nur sagen wir wurden den ganzen Abend überdurchschnittlich verwöhnt und das Essen war ein Gedicht. Besten Dank an das ganze Team.
5
Shahzad Talukder
+5
Schönes Ambiente in historischer Villa. Herzliche Begrüßung am Eingang (unbedingt reservieren!) und freundlicher Service von kompetenten Personal. Hervorragende französische Küche mit deutlichem Schwerpunkt auf Seafood und allerbeste Produktqualität. Dazu eine kleine aber gut sortierte Weinkarte. Unbedingt zu empfehlen!
5
Wilhelm Ansbacher
+5
Schönes Ambiente, gutes Essen, wie erwartet wein war sehr fein komme gerne wieder!
5
Oliver Plank
+5
Auf Grund der vielen unterschiedlichen Rezensionen skeptisch gewesen. Es ist ja alles vertreten. Von schlechtem bis gutem Service, gutes bis durchschnittliches Essen. Um es kurz zu halten: wir alles vier waren überaus zufrieden. Das Thunatartar war super, und mein Pulpo ausgezeichnet! Auch bei den Hauptspeisen gab es nichts zu beanstanden. Das Fleisch meines Rumpsteaks war sensationell zart. Vom gemütlichen Ambiente brauchen wir eh nicht zu sprechen.
4
Huwi Nguyen
+4
Sehr gemütliche Location mit super Service. Die Austern waren frisch, der Rest der Vorspeisen eher unkreativ.
5
Lafayette Gol
+5
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Meine Seezunge war großartig, Austern und Hummercocktail auch, der Weißwein war vorzüglich. Gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mon Amie Maxi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mon Amie Maxi

85 4.4 4.4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 71402121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1