Gusto

Gusto, Frankfurt am Main Kennedyallee 70 - Frankfurt am Main

deutsch
• mediterran
• italienisch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gusto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 826 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gusto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
258 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
41 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2021
3,4
18 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/06/2021
4,7
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
4,0
351 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,2
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Nino Maisuradze
+5
Köstliches Essen, ausgezeichnete Weine, ellegantes Ambiente, feine Desserts und sehr gastfreundlicher Empfang! Einfach alles perfekt!!!
5
Adrian Lehmann
+5
Super netter und aufmerksamer Service, tolles Essen! Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass es sich sowohl beim Restaurant als auch beim Hotel einfach um eine Luxusmarke handelt...
5
Jork Leonhardt
+5
Das Gusto ist ein gehobenes Restaurant in der Kennedy Villa in Frankfurt. Das Etablissement ist geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist hervorragend, die Speisen erlesen und das Personal ist sehr gut geschult und zuvorkommend. Die Bar bietet eine große Bandbreite.
5
Jack Klusmann
+5
Der Service war wirklich exzellent. Sehr freundlich und überaus höflich. Mein Vater hatte Geburtstag, was wir nebenbei kurz erwähnt hatten, und am Ende bekam er noch einen kleinen Geburtstags-Dessert. Also überaus aufmerksamer Service. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und und gibt eine sehr gute Auswahl an Speisen. Nur zu empfehlen!
5
Maximilian H
+5
Qualität, Atmosphäre, Bedienung, Klientel....hier stimmt einfach alles.... Wer bei die Location kennt erwartet dies gewiss auch, aber dennoch kann man es Positiv erwähnen. Preislich durchaus teuer, jedoch jeden Cent wert. Das i Tüpfelchen war noch das Törtchen zum Geburtstag, welches aufs Haus ging.... einfach Klasse
5
Iffat Jahan Nira
+5
Schön Ort.
5
Theresa Eckert
+5
Exzellenter sehr aufmerksamer Service, sehr gute Küche in guter Qualität und die Speisen sind sehr gut gewürzt. Angenehme Atmosphäre, schönes Interieur. Gab nach mehrmaligen Besuchen noch nie was zu beanstanden.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 22:30
Dienstag:
06:30 - 22:30
Mittwoch:
06:30 - 22:30
Thursday:
06:30 - 22:30
Freitag:
06:30 - 22:30
Samstag:
07:00 - 22:30
Sonntag:
07:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gusto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gusto

82 4.3 0 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 826 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 717120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1