Ristorante Rustico

Ristorante Rustico, Frankfurt am Main Große Friedberger Straße 16 - Frankfurt am Main

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Rustico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Rustico von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
365 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
706 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
3,8
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,4
126 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2020
4,2
953 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,3
538 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
460 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
345 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alicia Todaro
+5
Charming small restaurant . Amazing antipasto platter! You must try their fettuccine with black truffle that the finish inside an amazing Parmesan wheel of cheese.
Facebook
Silvia Schwalbach
+5
Great location for a dinner date or meeting, the service was great, and the food out of this world ! Loved it 😄
5
Mändi Wg
+5
Nach unseren eintägigen Aufenthalt in Frankfurt waren wir spontan in dem Restaurant essen. Das Essen war super lecker - beste Qualität! Das Rindercarpaccio ist sehr empfehlenswert ebenso wie die Gnocchi, welche frisch mit Pfifferlingen zubereitet wurden. Die Bedienungen war freundlich und stets aufmerksam. Die Toiletten waren sehr sauber. Alles in allem - war es Top! Bei einem zweiten Besuch in Frankfurt kommen wir gerne wieder!
5
Andreas Reuter
+5
Ich bin durch Zufall reingekommen. Das Ambiente ist gemütlich. Die Bedingung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen sind viel größer als erwartet, aber es hat uns allen ao sehr geschmeckt das wir doch alles aufgegessen haben. Sie machen einen tollen Vorspeisen Teller. Wir waren rundum zufrieden.
5
Lara Metzler
+5
Suuuuuper leckeres Essen. Toller Service , sehr herzlich, freundlich rund um einfach alles perfekt!!! So ein Restaurant wie dieses findet man nur noch seeehr selten! Schade dass man nicht mehr Sterne geben kann!
4
Andreas Siebelist
+4
Nettes rustikales italienisches Ambiente. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preis/Leistung der Speisen gerechtfertigt und für die Region angemessen. Gute Pasta Gerichte. Sehr leckere Käse Sorten und feiner Wein.
5
Alex Klugmax
+5
Haben spontan reserviert und es war eine gute Idee, das Essen war gut und die Bedienung ist top. Die Atmosphäre war „rustikal“ , sehr nett und nicht überlaufend!
5
Henning Heidotting
+5
Wir hatten am gestrigen Samstag einen sehr schönen Abend im Rustico. Das Essen war sehr lecker, Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und das Personal ausgesprochen freundlich und humorvoll. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder. 👍
5
Alexander Zukernik
+5
Außen schick, innen lecker. Wir wurden freundlich empfangen und waren wirklich sehr positiv von dem Essen überrascht. Es gab Appitizer und das Mittagsmenü bot ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Mit Vorspeise und Nachtisch.
5
Anja M.
+5
Herausragendes Essen der gehobenen italienischen Küche. Die hausgemachten, gefüllten Gnocchoni (?) sind ausgezeichnet. Der Wein des Monats (ein Chianti) war ebenfalls sehr gut. Der Service ist zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Unbedingte Empfehlung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Rustico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Rustico

84 4.3 4.4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 287243

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1