Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Daheim Im Lorsbacher Thal

Bewertungen Daheim Im Lorsbacher Thal - Frankfurt am Main

Christian K
Sehr gemütliches Restaurant im Brückenviertel. Qualitativ sehr leckeres Essen aus der Region, die Preise sind aber relativ teuer. Besonders der Bierpreis ist mit knapp 6€ sehr hoch. Es gibt einen Außenbereich der teilweise mit einem Schirm überdacht ist. Die Bedienung ist nett und die Sauberkeit war gut. Insgesamt aber empfehlenswert.
N aus FFM
Sehr gutes und leckeres Essen mit süffigem Apfelwein, da schmeckt man, dass mit guten Produkten gekocht wird. Das Schnitzel war zart und die Bratkartoffeln lecker kross gebraten, die Grüne Soße frisch mit vielen Kräutern. Der lauwarme Käsekuchen zum Abschluss war ein Traum. Der Service serviert mit viel Leidenschaft und Freundlichkeit ist immer präsent und schnell. Sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Danke für den schönen Abend !
Elisa Sauer
Sehr empfehlenswert - ich hoffe das Preis-Leistungsverhältnis bleibt erhalten und sie machen bald wieder auf.
Simone Skull
Oh mein Frankfurt 😍 mit den tollen Apfelweinwirtschaften. Durch einen Tipp habe ich dieses tolle Lokal besuchen können welches etwas versteckt liegt. Sehr gemütlich, sehr gastfreundlich und absolut einladend! Es finden dort auch immer mal wieder Events statt, welche ich mir sehr schön vorstelle. Die Aufmachung ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Auch das hat für mich viel dazu beigetragen, dort ein wenig länger zu verweilen.
Lotte oderso
Die Bedienungen waren sehr nett und überaus freundlich. Das Essen war gut, wenn auch teurer als gedacht. Die deko draußen war schön und obwohl es sehr voll war war niemand unfreundlich. Außerdem waren die Toiletten ordentlich und sauber!
Jens Seidel
Die Apfelweinwirtschaft mit einem Händchen für Ästhetik und schönem Ambiente. Der Innenhof ist schön dekoriert, der Service ist aufmerksam und das Essen nett angerichtet und lecker. Das Apfelweinlokal schein etwas mehr Niveau zu haben als herkömmliche Lokale, was sich preislich etwas bemerkbar macht. Das Lokal ist etwas versteckt aber dennoch mitten in Alt-Sachsenhausen und immer wieder ein Besuch wert. Die Karte bietet eine sehr große Auswahl an Apfelwein und sonstige Weine. Perfekt!
Viviane Dorp
Wir waren auf einer Veranstaltung da und es war wirklich toll. Wir durften eine kleine Apfelwein Probe machen und uns den Weinkeller anschauen. Das war wirklich großartig. Das Essen war gut, wenn auch für Vegetarier nicht unbedingt geeignet aber es findet sich etwas.
John M
Tolles Essen, schöne Atmosphäre vorallem im Sommer. Sehr zu empfehlen
Dree Joc
Da haben ja mal ein PaarLeute mal was ganz tolles hingestellt. Aus dem traditionsreichen, aber leicht angestaubten, Lorsbacher Thal haben sie ein zuhause gemacht für all die, die gerne gut essen und neben dem klassischen Schoppen offen sind für Apfelweinerlebnisse. Die Einrichtung ist liebevoll und mit Geschmack veredelt worden- eben wie Daheim . Das Essen ist hervorragend und der Service nett und freundlich ohne die die Eigenschaften Frankfurter Apfelweinkellner ganz zu leugnen. Die Events inzwischen schon fast legendär, besonders die Apfelweinverkostung im urigen Fasskeller des Lokals, die in den Wintermonaten aber leider nicht stattfinden. Also auf alle Fälle mal ausprobieren wers noch nicht getan hat
Birgit Mrugalla
Ganz großes Kino: Ein traumhaft gebratenes Schnitzel mit einer sehr guten Panade. Die "Grüne Soße" zum Reinlegen! Wow, die beste grüne Soße, die ich je gegessen habe. Wunderbar frisch, gut abgeschmeckt und leicht. Auch die Bratkartoffeln dazu waren sehr köstlich. Hut ab!
Angela Strobel
Sehr gute Hessische Küche. Die beste Grüne Soße die ich seit langem gegessen habe. Das Schnitzel butterzart, die Bratkartoffeln wie sie sein sollten.
Thomas Ch
Angenehmes Ambiente, nette Bedienung, die richtigen Preise, der leckerste Ebbelwoi überhaupt, gelungene Frankfurter Schnitzel, ne klasse krosse Haxe und ne Berliner Bulette, von Oma Erna, die in Berlin ihres gleichen sucht!!! Alle waren absolut begeistert und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
An Thi
Top Location. Sehr schöne Atmosphäre, eine Getränkekarte, die keine Wünsche offen lässt (an die hundert Sorten Apfelwein), sehr gute, ehrliche Küche. Unsere erste Wahl, wenn wir mit Besuch "von außerhalb" unterwegs sind. Und auch sonst.
Andre Speth
Sehr gemütliche Atmosphäre. Man kann schön draußen sitzen. Essen ist super lecker und die Bedienung ist schnell und freundlich.
Karsten Christian Kleinschmidt
Toller Ort in Sachsenhausen Sympathischer Chef Leckerer Handkäse und weiteren Speisen Riesen Auswahl an Apfelwein Hier komme ich bestimmt mit Freunden wieder hin!
Birgit Holma Fd Kling
Ein Erlebnis für den Liebhaber/ die Liebhaberin der hessische Küche, supergemütliches, lauschiges Ambiente... Wir kommen wieder!
Michael Walter
Für mich ein Apfelweinlokal auf höchstem Niveau. Tolles traditionelles Ambiente, leckere Speisen und Getränke und sehr sympathische Wirtsleute. Wir gehen immer sehr gerne dorthin und fühlen uns rundherum wohl ��
Wolfgang Jureck
Leckeres Essen und Äbbelwoi, freundlicher Service und für Sachsenhausen moderate Preise...
Michelle Goodyear
great place. True German cuisine and great apple wine!
Florian Pietsch
Super, lecker Essen! Tolle Atmosphäre, gerne wieder! Ein Pflichtprogramm für jeden Frankfurtbesucher. Tipp: Eine Wickelgelegenheit, ein Kinderstuhl für etwas größere Kinder und Pommes im Menü für Kinder wäre schön!
Uwe Lerch
Ich war gestern mit internationalen Gästen aus den USA und Kanada vor Ort - wir waren total begeistert: Essen, Schoppen, Service und ein sehr aufmerksamer Wirt Frank. Meine nordamerikanischen Freunde kamen aus dem Staunen nicht mehr raus: Bembel, Handkäs, Schlachtplatte, Frankfurter Schnitzel, Haxe, Apfelringe und Mispelchen werden ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Ich gehe aber bald wieder hin ins Thal.
Kerstin Wittenberg-Pfister
Durch Zufall haben wir dieses Lokal gefunden. Das Essen war super lecker. Mit der Apfelweinkarte waren wir Nordhessen etwas überfordert, aber die freundliche Bedienung hat uns etwas empfohlen.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña