Daheim Im Lorsbacher Thal

Daheim Im Lorsbacher Thal, Frankfurt am Main Grosse Rittergasse 49-51 - Frankfurt am Main

Now open
Speiselokal
• deutsch
• zeitgenössisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daheim Im Lorsbacher Thal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Daheim Im Lorsbacher Thal von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
284 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
3,4
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,2
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/05/2023
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
49 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dree Joc
+5
Da haben ja mal ein PaarLeute mal was ganz tolles hingestellt. Aus dem traditionsreichen, aber leicht angestaubten, Lorsbacher Thal haben sie ein zuhause gemacht für all die, die gerne gut essen und neben dem klassischen Schoppen offen sind für Apfelweinerlebnisse. Die Einrichtung ist liebevoll und mit Geschmack veredelt worden- eben wie Daheim . Das Essen ist hervorragend und der Service nett und freundlich ohne die die Eigenschaften Frankfurter Apfelweinkellner ganz zu leugnen. Die Events inzwischen schon fast legendär, besonders die Apfelweinverkostung im urigen Fasskeller des Lokals, die in den Wintermonaten aber leider nicht stattfinden. Also auf alle Fälle mal ausprobieren wers noch nicht getan hat
Facebook
Birgit Mrugalla
+5
Ganz großes Kino: Ein traumhaft gebratenes Schnitzel mit einer sehr guten Panade. Die "Grüne Soße" zum Reinlegen! Wow, die beste grüne Soße, die ich je gegessen habe. Wunderbar frisch, gut abgeschmeckt und leicht. Auch die Bratkartoffeln dazu waren sehr köstlich. Hut ab!
4
Christian K
+4
Sehr gemütliches Restaurant im Brückenviertel. Qualitativ sehr leckeres Essen aus der Region, die Preise sind aber relativ teuer. Besonders der Bierpreis ist mit knapp 6€ sehr hoch. Es gibt einen Außenbereich der teilweise mit einem Schirm überdacht ist. Die Bedienung ist nett und die Sauberkeit war gut. Insgesamt aber empfehlenswert.
5
N aus FFM
+5
Sehr gutes und leckeres Essen mit süffigem Apfelwein, da schmeckt man, dass mit guten Produkten gekocht wird. Das Schnitzel war zart und die Bratkartoffeln lecker kross gebraten, die Grüne Soße frisch mit vielen Kräutern. Der lauwarme Käsekuchen zum Abschluss war ein Traum. Der Service serviert mit viel Leidenschaft und Freundlichkeit ist immer präsent und schnell. Sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Danke für den schönen Abend !
5
Elisa Sauer
+5
Sehr empfehlenswert - ich hoffe das Preis-Leistungsverhältnis bleibt erhalten und sie machen bald wieder auf.
5
Simone Skull
+5
Oh mein Frankfurt 😍 mit den tollen Apfelweinwirtschaften. Durch einen Tipp habe ich dieses tolle Lokal besuchen können welches etwas versteckt liegt. Sehr gemütlich, sehr gastfreundlich und absolut einladend! Es finden dort auch immer mal wieder Events statt, welche ich mir sehr schön vorstelle. Die Aufmachung ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Auch das hat für mich viel dazu beigetragen, dort ein wenig länger zu verweilen.
4
Lotte oderso
+4
Die Bedienungen waren sehr nett und überaus freundlich. Das Essen war gut, wenn auch teurer als gedacht. Die deko draußen war schön und obwohl es sehr voll war war niemand unfreundlich. Außerdem waren die Toiletten ordentlich und sauber!
4
Jens Seidel
+4
Die Apfelweinwirtschaft mit einem Händchen für Ästhetik und schönem Ambiente. Der Innenhof ist schön dekoriert, der Service ist aufmerksam und das Essen nett angerichtet und lecker. Das Apfelweinlokal schein etwas mehr Niveau zu haben als herkömmliche Lokale, was sich preislich etwas bemerkbar macht. Das Lokal ist etwas versteckt aber dennoch mitten in Alt-Sachsenhausen und immer wieder ein Besuch wert. Die Karte bietet eine sehr große Auswahl an Apfelwein und sonstige Weine. Perfekt!
5
Viviane Dorp
+5
Wir waren auf einer Veranstaltung da und es war wirklich toll. Wir durften eine kleine Apfelwein Probe machen und uns den Weinkeller anschauen. Das war wirklich großartig. Das Essen war gut, wenn auch für Vegetarier nicht unbedingt geeignet aber es findet sich etwas.
5
John M
+5
Tolles Essen, schöne Atmosphäre vorallem im Sommer. Sehr zu empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daheim Im Lorsbacher Thal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daheim im Lorsbacher Thal

81 4.5 4.2 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 616459

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1