#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Sardegna

Ristorante Sardegna - Frankfurt am Main - Fotoalbum

So lecker haben wir seit langem nicht mehr italienische Küche genossen. 2 Gänge-Menü plus Vorspeise und Nachtisch. Der Service ist absolut zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Auch den, der nicht auf der Karte steht. Von außen wirkt es zunächst unscheinbar, doch dann sieht man all die (zurecht ver
Absolut authentische italienische Pasta. Die Sauce wird vollständig von den Nudeln aufgenommen, so dass der Geschmack wirklich nur von den Nudeln kommt.
Unser Cousinentreffen führte uns dieses Mal nach Frankfurt. Gleich am ersten Abend sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Lange habe ich nicht mehr so einen aufmerksamen und professionellen Service erlebt . Hier passte wirklich alles. Vom ersten Moment an fühlte man sich von der herzlichen Stimmun
Wir hatten online einen Tisch bestellt, wur den freundlich empfangen.Neben der allgemeinen Speisekarte gab es besondere Angebote, wir wählten Wolfsbarsch im Salzteig.Vorweg den Hausaperitif auf Empfehlung, sehr gerne.Der Fisch war köstlich, wurde flambiert an den Tisch gebracht und vor unseren Augen
Erstklassige Pizzeria. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis . Die Pizzeria ist uns von unserem Hotel Manager empfohlen worden. Uns hat es So gut geschmeckt dass wir am nächsten Tag gleich nochmal zum Essen dort waren.
Super leckere Küche in stilvollem Ambiente. Toll.
Zum wiederholten Male hier wunderbar gegessen, wurden auch zu später Stunde noch freundlich begrüßt. Kommen immer wieder gerne! Preis Leistung stimmt.
Sehr lecker, elegant, und echt italienisch. Die höheren Preise sind gerechtfertigt. Hatten den Seeteufel und die großen Garnelen. Beides hat lecker geschmeckt. Der Hausweißwein war auch sehr gut. Hatte zum Nachtisch ein Tiramisu, das mit frischer Schlagsahne zubereitrt war. Sehr lecker. Man sollte v
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch