Ristorante Sardegna

Ristorante Sardegna, Frankfurt am Main Fahrgasse 84 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Sardegna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Sardegna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
349 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1095 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,4
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,3
147 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,2
1391 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
87 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
870 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
360 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,0
158 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Giulina Conte
+5
Schöne Atmosphäre,man wird herzlich begrüßt und eben so verabschiedet. Toller Service. Das Essen ist mit Liebe zubereitet , die Deko auf dem Teller kreativ. Das Gemüse auf den Punkt gegart . Das Tiramisu war die Krönung des ganzen Essen. Wir kommen wieder!
Facebook
Elias Alexander Eckhardt
+5
Sehr guter Laden mit einer großen Auswahl an Speisen. Alles was ich bis jetzt dort probiert hatte, schmeckte wirklich hervorragend. Immer wieder gerne (:
4
Thorsten Kammer
+4
So lecker haben wir seit langem nicht mehr italienische Küche genossen. 2 Gänge-Menü plus Vorspeise und Nachtisch. Der Service ist absolut zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Auch den, der nicht auf der Karte steht. Von außen wirkt es zunächst unscheinbar, doch dann sieht man all die (zurecht vergebenen) Auszeichnungen am Fenster und man möchte nur noch hinein. Definitiv einen Besuch wert. Der Preis passt absolut zur Leistung. Das zeigt sich in der Qualität und im Gesamteindruck. Danke für tolle 2 Stunden bei Ihnen!
5
Hoang Duong Nguyen
+5
Absolut authentische italienische Pasta. Die Sauce wird vollständig von den Nudeln aufgenommen, so dass der Geschmack wirklich nur von den Nudeln kommt.
5
Katja Mövens
+5
Unser Cousinentreffen führte uns dieses Mal nach Frankfurt. Gleich am ersten Abend sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Lange habe ich nicht mehr so einen aufmerksamen und professionellen Service erlebt . Hier passte wirklich alles. Vom ersten Moment an fühlte man sich von der herzlichen Stimmung gefangen. Vom Brot und kleinen Leckereien über die hervorragende Suppe bis zu den Hauptgerichten gab es nichts zu bemängeln. Es schmeckte alles sehr authentisch und lecker. Der Service war durchgehend aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen sicher mal wieder. Vielen Dank für den tollen Abend!
5
Krisztina Koerner
+5
Wir hatten online einen Tisch bestellt, wur den freundlich empfangen.Neben der allgemeinen Speisekarte gab es besondere Angebote, wir wählten Wolfsbarsch im Salzteig.Vorweg den Hausaperitif auf Empfehlung, sehr gerne.Der Fisch war köstlich, wurde flambiert an den Tisch gebracht und vor unseren Augen zerlegt.Alle Speisen sind liebevoll und kunstfertig angerichtet, nicht nur ein Gaumen- sondern auch Augenschmaus.Ein gelungener Abend, ausgezeichneter, aufmerksamer Service, ein reelles Preis-Leistungsverhältnis. Beim nächsten Frankfurt-Aufenthalt gerne wieder.
5
Jürgen Weiß
+5
Erstklassige Pizzeria. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis . Die Pizzeria ist uns von unserem Hotel Manager empfohlen worden. Uns hat es So gut geschmeckt dass wir am nächsten Tag gleich nochmal zum Essen dort waren.
5
LA Cal
+5
Zum wiederholten Male hier wunderbar gegessen, wurden auch zu später Stunde noch freundlich begrüßt. Kommen immer wieder gerne! Preis Leistung stimmt.
5
Anna M. B.
+5
Sehr lecker, elegant, und echt italienisch. Die höheren Preise sind gerechtfertigt. Hatten den Seeteufel und die großen Garnelen. Beides hat lecker geschmeckt. Der Hausweißwein war auch sehr gut. Hatte zum Nachtisch ein Tiramisu, das mit frischer Schlagsahne zubereitrt war. Sehr lecker. Man sollte vielleicht vorher einen Tisch reservieren.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Sardegna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Sardegna

84 4.5 4.3 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 13376779

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1