#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Quattro

Quattro - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr freundliche und nicht aufdringliche Bedienung. Hervorragendes Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Wir hatten wirklich einen tollen Abend! Vielen Dank :)
Wir waren auf Empfehlung das erste mal hier zu Gast. Von außen eher unscheinbar wären wir hier sicher vorbei gelaufen. Sehr schönes Lokal mit einem Wintergarten der jetzt im Sommer geöffnet war. Mann sitzt also unter freiem Himmel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervo
Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar und ich bin fast vorbei gelaufen. Aber darin hat alles mir gefallen: Das Essen war hervorragend, das Personal ist auch freundlich. Ich würde es unbedingt empfehlen
Super leckeres italienisches Essen. Klar, etwas gehobener vom Preis, aber die Qualität lässt sich sehen und es lohnt sich allemal. Der Antipasto Quattro Teller hätte etwas voller sein können für den Preis aber wird definitiv satt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Wir kommen definitiv w
Unser Stammlokal in FFM, tolles und vor allem leckeres Essen kombiniert mit perfektem Service. Sehr empfehlenswert.
Essen schmeckt sehr gut Service bisschen langsam...und Preise entsprechen überdurchschnittlich.
Das Gasthaus ist tatsächlich überaus geschmackvoll möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich vieles ungemein lieblich auf einander abgestimmt.Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.Ich kann d
Sehr leckeres Essen, leider die Mitarbeiter erst zu Aufmerksam, dann gar nicht mehr erreichbar und die Portion ein bisschen klein. Preise aber angemessen für die Qualität. Beim nächsten Mal vielleicht wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch