Quattro

Quattro, Frankfurt am Main Gelbehirschstr. 12 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Quattro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Quattro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
616 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1255 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,2
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,4
231 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
4,7
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,4
1576 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/05/2023
3,9
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
83 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
4,3
655 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
191 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
579 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Nussbaumer
+5
Außerordentlich gastfreundlich, typische italienische Küche, sehr gute Weinauswahl aus dem angehörigen Weinfachgeschäft "Vintage" um die Ecke und eine perfekte, überdachte "Aussenterrasse", die auchnimmWinter genutzt wird und Rauchern wie Nichtrauchern einen wunderbaren Aufenthalt garantiert! Ein wirklich guter Tip CentroCentrissimo Francoforte! Bravi, weiter so!
Facebook
Nabil Kay
+5
In einer gemütlichen Atmosphäre feinste italienische Küche mit sizilianischem Einschlag, super lecker Immer wieder gerne
5
M. E.
+5
Sehr freundliche und nicht aufdringliche Bedienung. Hervorragendes Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Wir hatten wirklich einen tollen Abend! Vielen Dank :)
5
Kerstin Krist
+5
Wir waren auf Empfehlung das erste mal hier zu Gast. Von außen eher unscheinbar wären wir hier sicher vorbei gelaufen. Sehr schönes Lokal mit einem Wintergarten der jetzt im Sommer geöffnet war. Mann sitzt also unter freiem Himmel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend und ausreichend. Es hat uns sehr gut gefallen.
5
Minglu DU
+5
Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar und ich bin fast vorbei gelaufen. Aber darin hat alles mir gefallen: Das Essen war hervorragend, das Personal ist auch freundlich. Ich würde es unbedingt empfehlen
5
Stefanie P.
+5
Super leckeres italienisches Essen. Klar, etwas gehobener vom Preis, aber die Qualität lässt sich sehen und es lohnt sich allemal. Der Antipasto Quattro Teller hätte etwas voller sein können für den Preis aber wird definitiv satt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Wir kommen definitiv wieder.
5
Isabella Spustek-Günther
+5
Unser Stammlokal in FFM, tolles und vor allem leckeres Essen kombiniert mit perfektem Service. Sehr empfehlenswert.
4
Amirteimour Djafari
+4
Essen schmeckt sehr gut Service bisschen langsam...und Preise entsprechen überdurchschnittlich.
5
Leonie Goldschmidt
+5
Das Gasthaus ist tatsächlich überaus geschmackvoll möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich vieles ungemein lieblich auf einander abgestimmt.Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen!Sehr flotter und netter Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
4
Roberta Siedler
+4
Sehr leckeres Essen, leider die Mitarbeiter erst zu Aufmerksam, dann gar nicht mehr erreichbar und die Portion ein bisschen klein. Preise aber angemessen für die Qualität. Beim nächsten Mal vielleicht wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:45
Dienstag:
11:30 - 23:45
Mittwoch:
11:30 - 23:45
Thursday:
11:30 - 23:45
Freitag:
11:30 - 23:45
Samstag:
11:30 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Quattro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Quattro

88 4.4 4.4 4.5
Quattro 88 4.4 4.7 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 293777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1