#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Gorenshi

Gorenshi - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Bisher haben wir nur per Lieferung probiert - das erste Mal „auf gut Glück“ hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Direkt eine Woche später wieder bestellt - Eindruck hat sich bestätigt. Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, das Essen bisher immer top deluxe! (Tipp: Frühlingsrollen <3 )
Eins meiner liebsten Sushi-Restaurants geworden!! Eine Platte für 20 Personen kostet 40€ und man wird wirklich gut satt! Das Personal ist sehr nett und die Location hat eine schöne Atmosphäre. Bin immer wieder gerne zu Besuch!
Super leckeres Sushi an einem schönen Standort. Waren gestern dort und es gab auch eine tolle vegetarische Auswahl. Auf meinen Wunsch hin, wurde mein Essen sorgfältig vegan zubereitet. Die Teller waren toll und liebevoll präsentiert und die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommen
Ein wenig weiter draussen auf der Europaallee aber einen Umweg wert. Sehr freundlicher Service und tolles Sushi zu angemessenen Preisen. Die Art des Anrichtens ist hier wirklich eine Kunst. Das Detail zählt hier noch. Ruhig wenn man draußen sitzt.
Mein absolutes Lieblings-Sushirestaurant. Hier bekommt man richtig frischen Sushi, der jedes Mal so anschaulich angerichtet wird. Das Personal ist freundlich und macht alles möglich.
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Sushi. Das aufgeräumte Restaurant bietet beste Spezialitäten und Leckereien an. Appetitlich präsentiert und äußerst schmackhaft, bei gutem Preis Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind freundlich, zügig und sehr aufmerksam. Wer Sushi oder andere japanischen Spei
Sehr gutes Sushi, ansehnlich präsentiert. Nette Bedienung die auch Tipps gibt und bei der Auswahl hilft. Da die Decken sehr niedrig sind und alles in einem großen Raum ist riechen die Klamotten danach sehr nach Essen. Menu ohne Bilder, d.h. man muss sich schon etwas auskennen oder fragen.
Das beste Sushi im Rhein-Main-Gebiet. Und dann noch die gastfreundlichen Mitarbeiter. Würde 6 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch