Gorenshi

Gorenshi, Frankfurt am Main Europa-Allee 157 - Frankfurt am Main

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Meeresfrüchte
• vietnamesisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gorenshi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
728 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,8
447 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
737 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,8
535 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julia Hofmann
+5
Super leckeres, toll angerichtetes Sushi, aufmerksamer, freundlicher Service! Alles top!! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Große Bereicherung fuer das Europa-viertel
Facebook
Steffi Sofia
+5
Excellent Food hervorragender Service Wir haben uns einmal durch die Karte geschlemmt das Essen war hervorragend und sehr netter Service. Wir kommen wieder.
5
Julian Andrej
+5
Bisher haben wir nur per Lieferung probiert - das erste Mal „auf gut Glück“ hat sich als super Entscheidung herausgestellt. Direkt eine Woche später wieder bestellt - Eindruck hat sich bestätigt. Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, das Essen bisher immer top deluxe! (Tipp: Frühlingsrollen <3 ) Freuen uns darauf, bald auch das Restaurant als Gast auszuprobieren - unser lieblings Liefer-Sushi ist es bisher auf jeden Fall. :)
5
Malin Reinhard
+5
Eins meiner liebsten Sushi-Restaurants geworden!! Eine Platte für 20 Personen kostet 40€ und man wird wirklich gut satt! Das Personal ist sehr nett und die Location hat eine schöne Atmosphäre. Bin immer wieder gerne zu Besuch!
5
Gökhan Akkum
+5
Super leckeres Sushi an einem schönen Standort. Waren gestern dort und es gab auch eine tolle vegetarische Auswahl. Auf meinen Wunsch hin, wurde mein Essen sorgfältig vegan zubereitet. Die Teller waren toll und liebevoll präsentiert und die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist schön modern und einladend. Diesen Laden werde ich auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen!
5
Sebastian Damrath
+5
Ein wenig weiter draussen auf der Europaallee aber einen Umweg wert. Sehr freundlicher Service und tolles Sushi zu angemessenen Preisen. Die Art des Anrichtens ist hier wirklich eine Kunst. Das Detail zählt hier noch. Ruhig wenn man draußen sitzt.
5
serena fassulo
+5
Mein absolutes Lieblings-Sushirestaurant. Hier bekommt man richtig frischen Sushi, der jedes Mal so anschaulich angerichtet wird. Das Personal ist freundlich und macht alles möglich.
4
Moritz Kube
+4
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Sushi. Das aufgeräumte Restaurant bietet beste Spezialitäten und Leckereien an. Appetitlich präsentiert und äußerst schmackhaft, bei gutem Preis Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind freundlich, zügig und sehr aufmerksam. Wer Sushi oder andere japanischen Speisen mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Komme gerne wieder.
5
Chris
+5
Sehr gutes Sushi, ansehnlich präsentiert. Nette Bedienung die auch Tipps gibt und bei der Auswahl hilft. Da die Decken sehr niedrig sind und alles in einem großen Raum ist riechen die Klamotten danach sehr nach Essen. Menu ohne Bilder, d.h. man muss sich schon etwas auskennen oder fragen.
5
Patrick Enrico Strecker
+5
Das beste Sushi im Rhein-Main-Gebiet. Und dann noch die gastfreundlichen Mitarbeiter. Würde 6 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gorenshi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gorenshi

92 4.8 4.6 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 94985351

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1