Sonamu

Sonamu, Frankfurt am Main Berger Str. 184 - Frankfurt am Main

Now open
asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sonamu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sonamu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
253 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1544 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,2
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
195 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
2,5
4 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,8
179 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
128 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
149 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
149 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
149 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nicole Schwinger
+5
Tolles Ambiente, super Service, tolle abwechslungsreiche Getränkeauswahl, die mit Liebe zum Detail verfeinert wird und superleckeres Essen. Kann es sehr empfehlen und wir kommen bald wieder. Reservierung empfohlen da es sonst schwierig wird einen Tisch zu bekommen.
Facebook
Claude Dehmer
+5
Sehr aussergewöhnliches Restaurant mit herrlich leckerem Essen und einer hervorragenden Weinauswahl. Immer wieder gerne. Fünf Sterne +.
5
Wochen Plan
+5
Essen ist super lecker.etwas teurer aber es lohnt sich. Die Zutaten sind alle meiner Meinung nach hochwertig. Das Personal ist immer sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
5
Raghna KH
+5
Ich hoffe das dieses Lokal die Corona Zeit überlebt, denn es ist einfach nur zu empfehlen. Das Essen ist unglaublich hochwertig und lecker. (Als Köchin hatte ich nichts auszusetzen.) Die Portionsgrößen sind auch gut gewählt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Gast dort sehr wohl. Meine Freundin und ich hatten 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichtwle, dazu Softgetränke und am Ende noch jeweils einen Soju probiert. Ich kann dieses Lokal definitiv empfehlen!! Und wir kommen liebend gerne wieder.
5
Saskia Wirtz
+5
Der Service vor Ort ist sehr freundlich und die Location sehr hübsch gestaltet. Das Essen hat sowohl mir, als auch meiner Begleitung gut geschmeckt. Dadurch dass das Restaurant und der Außenbereich nicht so riesig sind, ist es auch nicht besonders laut, was mir gut gefallen hat. Ich werde definitiv wieder kommen!
5
Mark Rühmann
+5
Ein sehr toller koreanischer laden auf der Bergerstraße. Die Einrichtung ist modern und schlicht mit der Holzvertäfelung. Auf jeden Fall nicht altbacken. Es gibt auch einen kleinen Hof in dem man gut draußen sitzen kann. Service war super freundlich und es ging auch soweit alles recht zügig. Leider kam das Essen für uns vier Personen nicht gleichzeitig. Am Geschmack lässt sich allerdings nichts aussetzen. Alle unsere essen haben sehr gut geschmeckt und waren schön angerichtet. Einzig könnte man sich wünschen die Beilagen die gereicht werden wären ein bisschen größer bei 4 Personen. Alles im allem aber eine tolle geschmackliche Erfahrung.
4
Rina Bambina
+4
Leckere, frische, qualitativ sehr gute Speisen. Sehr gut angerichtet und die Bedienungen waren wirklich sehr nett. Leider schmeckte das Essen sehr an den deutschen Gaumen angepasst, d. h. wenig Schärfe und Würze, der typisch koreanische Geschmack mit viel Knoblauch, Hot Pepper Flakes und Sesamöl fehlte leider. Dennoch trotzdem empfehlenswert.
4
Stefanie Ruppert
+4
einmal etwas anderes zu Essen, nichts gewöhnliches, aber sehr lecker
5
Jakob Lehners
+5
Wirklich eines der besten koreanischen Restaurants in denen ich je war. Gehobene Preise aber angesichts der Größe der Portionen, der Qualität und dem guten Service wirklich angebracht. Kann den Kimchi-Crêpe nur empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonamu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonamu

82 4.5 4 4.5
Sonamu 82 4.5 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 90437250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1