#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Alexis Sorbas

Alexis Sorbas - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein kleines , gemütliches griechisches Restaurant in Niederrad , mit guten Weinen, griechischen Speisen und mit Liebe zum Detail auf den Teller gebracht . Man fühlt sich vom Chef herzlich Willkommen . Gastfreundlichkeit pur ! Service und Preis - Leistungs - Verhältnis einfach Top! Alexis Sorbas ..
Super tolles hochqualitatives Essen. Ausrichtung griechisch-mediteran. Freundlicher u. professioneller Service. Einfach lecker! Epharisto u. immer wieder! :-)
Sehr leckeres Essen mit toller Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es wurde mehrmals nachgefragt, das Essen kam in perfekten Abständen. Bestes Lamm dass ich seit langem hatte! Die Bedienung war sehr aufmerksam und aufgestellt. Sehr zu empfehlen.
Sehr schönes Restaurant! Das Essen (in meinem Fall gemischte Fleischplatte) war überragend! Bedienung war sehr freundlich und es herrscht ein schönes Ambiente. Die Preise finde ich aufgrund der Qualität des Essens gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder.
Mega lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Vom Kontakt bis zur Lieferung war alles perfekt. Wir sind gut 10 Minuten Fahrweg aus niederrad entfernt und dennoch kamen die Gerichte noch warm zu uns. Lende, Gyros und Kinder Schnitzel waren toll zubereitet und geschmackvoll. Zudem war alles schön angerichtet. Es wurde kein Plastik Geschirr verwen
Wir verbrachten am Montag einen sehr schönen Abend mit 4 Personen in diesem schönem Lokal.Das Essen und auch der Service waren herausragend.Vielen Dank für diesen Abend und auch das tolle Extra für meine Frau.
Wir haben gestern von der To go Karte Gänsebrust und Keule bestellt ,es hat super lecker geschmeckt und es war auch hübsch angerichtet auf der To go Platte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch