Alexis Sorbas

Alexis Sorbas, Frankfurt am Main Guentherstr. 42A - Frankfurt am Main

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alexis Sorbas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alexis Sorbas von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
282 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
138 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
645 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
4,2
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,8
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,6
895 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,6
904 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
41 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2021
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
189 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
320 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
4,0
195 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johanna Fischer
+5
super leckeres Essen, extrem freundliches und aufmerksames Personal und das in einem wirklich schönen und gemütlichen Ambiente. Sehr empfehlenswert!
Facebook
Peter Mettlach
+5
der Wolfsbarsch im Salzteig vom Feinsten, auch die Vorspeisen und die Fischplatte sind wärmstens zu empfehlen
5
Theopoula Gamarazi
+5
Ein kleines , gemütliches griechisches Restaurant in Niederrad , mit guten Weinen, griechischen Speisen und mit Liebe zum Detail auf den Teller gebracht . Man fühlt sich vom Chef herzlich Willkommen . Gastfreundlichkeit pur ! Service und Preis - Leistungs - Verhältnis einfach Top! Alexis Sorbas ...sehr zu empfehlen .
5
Chris Laukant
+5
Super tolles hochqualitatives Essen. Ausrichtung griechisch-mediteran. Freundlicher u. professioneller Service. Einfach lecker! Epharisto u. immer wieder! :-)
5
Gzime Halimi
+5
Sehr leckeres Essen mit toller Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es wurde mehrmals nachgefragt, das Essen kam in perfekten Abständen. Bestes Lamm dass ich seit langem hatte! Die Bedienung war sehr aufmerksam und aufgestellt. Sehr zu empfehlen.
5
Sickomode439
+5
Sehr schönes Restaurant! Das Essen (in meinem Fall gemischte Fleischplatte) war überragend! Bedienung war sehr freundlich und es herrscht ein schönes Ambiente. Die Preise finde ich aufgrund der Qualität des Essens gerechtfertigt. Ich komme gerne wieder.
5
Dan Frank
+5
Mega lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt
5
Frank Gantert
+5
Vom Kontakt bis zur Lieferung war alles perfekt. Wir sind gut 10 Minuten Fahrweg aus niederrad entfernt und dennoch kamen die Gerichte noch warm zu uns. Lende, Gyros und Kinder Schnitzel waren toll zubereitet und geschmackvoll. Zudem war alles schön angerichtet. Es wurde kein Plastik Geschirr verwendet. Gemüse war knackig und auch die baby calamari waren lecker. Gern wieder.
5
Stefan S.
+5
Wir verbrachten am Montag einen sehr schönen Abend mit 4 Personen in diesem schönem Lokal.Das Essen und auch der Service waren herausragend.Vielen Dank für diesen Abend und auch das tolle Extra für meine Frau.
5
Stephanie Beck
+5
Wir haben gestern von der To go Karte Gänsebrust und Keule bestellt ,es hat super lecker geschmeckt und es war auch hübsch angerichtet auf der To go Platte.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
00:00 - 23:59

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alexis Sorbas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alexis Sorbas

88 4.6 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 672462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1