Zum Lahmen Esel

Zum Lahmen Esel, Frankfurt am Main Krautgartenweg 1 - Frankfurt am Main

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Lahmen Esel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 5105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Lahmen Esel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
223 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2331 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,8
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
214 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,5
2014 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
72 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/03/2021
4,0
120 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lothar Vogt
+5
tolle Erfahrung diese urige Gaststätte in Niederursel. Tolles Essen, sehr geschmackvoll und lecker zubereitet. Trotz des bis auf den letzten Platz voll besetzten Lokals kam das Essen schnell. Trotz der großen Anzahl von Personen, die wir waren, kam das Essen für fast alle Zeitgleich. Der Wunsch nach einer englischsprachigen Speisekarte wurde un auch prompt erfüllt. Die Bedienung bemühte sich auch den Wünschen unserer Gruppe die aus 14 Nationen bestand immer nachzukommen. Kurzum: Super Tip - empfehlenswert!
Facebook
Jenny Thormählen
+5
So so lecker, alles , vor allem die Leber, da schmeckt es wie bei Mutti/omi � und sowas von heimelig da ...... ich komm öfters �
5
Isabel Sophie
+5
Tolles Lokal mit sehr gutem Essen! Im Sommer sind wir oft in dem großen und gemütlichen Biergarten. in Lockdown Zeiten haben wir allerdings auch schon etwas zum abholen bestellt. Das klappt wunderbar. Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Carsten Becker
+5
Wie immer ein sehr gutes Essen, qualitativ und quantitativ einwandfrei. Küche ist rustikal und regional, wie ich es hier erwarten kann, aber trotzdem pfiffig. Auch für Vegetarier wird etwas geboten. Die Servicekräfte sind schnell und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind sehr moderat, nichts ist überzogen. Die Gäste sind querbeet, auch Familien mit Kindern sind gern gesehene Gäste. Am Wochenende und am Abend empfiehlt es sich in jedem Fall zu jeder Zeit zu reservieren. Trotz Sitzplätze im 3-stelligen Bereich wird es schnell voll. Die aktuelle Vorgaben bzgl. Corona werden ein anstandslos eingehalten.
5
Damien Peteani
+5
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier Mitte Oktober dort. Mit 9 Leuten und zu meiner Freude in einer eigenen kleinen Hütte. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Für meine Tochter (7 Jahre) gab es eine schöne eigene Kinderkarte. Das vergessene Essen wurde schnell nachgeliefert und ausführlich entschuldigt. Es ist herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und der sehr große Terrassenbereich wirkt durch die gute Aufteilung sehr wohnlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ansprechend. Die Portionen sind ausreichend und von durchgehend guter Qualität. Auch der Nachtisch war richtig lecker. Ich kann das Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen.
5
CM
+5
Bin immer wieder gerne dort. In aktuellen Zeiten natürlich nur per Abholung. Die Qualität im Verhältnis zum Preis überzeugt. Bitte weiter so!!!
5
MS 68'
+5
Das ist absolut Spitze. Sehr gute Frankfurter Küche und mehr. Der Biergarten ist Recht groß und gemütlich. Hier kann man frisch gekochtes genießen und trinken was das ❤️ begehrt. Am Samstag Abend waren viele junge Bedingungen flott und freundlich unterwegs... absolut Spitze. UBahn Haltestelle direkt vor der Tür. Kommen gerne wieder.
5
Gerhard Jung
+5
„Das Essen am 03.09.20 war wieder mal sehr lecker 😋, und natürlich darf der 6 Bembel nicht fehlen 😙!“ Ich kann mit einem guten Gewissen, dieses Gasthaus allen empfehlen.☝️ Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt ... und dass Essen immer lecker 😋 und dass Personal höflich 👍 sowie alles sehr sauber ☝️ was bitte, will man mehr. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im „Zum Lahmen Esel“ 👍 ✌️ .
5
Pascal Fliegner
+5
Aufgrund von Corona momentan nur Abholung möglich. Dies ist aber vorbildlich umgesetzt und unsere Gans mit Beilagen war reichhaltig und köstlich! Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
16:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Lahmen Esel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Lahmen Esel

83 4.5 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 5105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 573974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1