#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Adabina

Adabina - Frankfurt am Main - Fotoalbum

+ Kulinarisch wurden wir sehr lecker versorgt! + die junge Dame, die uns die Getränke sowie Essen serviert hat, war sehr freundlich! + die Sanitäranlagen waren neu und sauber! - einziges Manko waren die nicht sauberen Tischdecken und Atmosphäre... Dennoch zu Empfehlen!
Sehr Lecker. Es wird auf die Corona Regelungen geachtet. Sehr nette Bedienung. Ich persönlich kannte einige Gerichte auf der Karte nicht aber die Erklärung darunter ist gut. Das essen war ausreichend und lecker. Ich bin neu in Frankfurt und werde wieder kommen.
Sehr leckeres Essen, besonders die gemischte Platte ist zu empfehlen, weil man einen guten Querschnitt an Gerichten probieren kann. Das Ambiente ist eigentlich ganz schön, die Beleuchtung allerdings sehr hell und damit etwas ungemütlich und die Musik hat uns gefehlt. Trotzdem eine Empfehlung!
Traditionelles äthiopisches Restaurant mit authentischem Ambiente und Speisen. Gewöhnungsbedürtig aber sehr lecker. Tip für den Besuch: Die gemischte Platte ab 2 Personen, hier bekommt man einen guten Überblick der angebotenen Speisen, der südafrikanische Sauvignon Blanc passt dazu sehr gut. Dem Inj
Wir haben zwei gemischte Platten für 70 Euro abgeholt weil wir unbedingt das rohe Rindfleisch probieren wollten. Leider war das überhaupt nicht auf der Platte (und weder am Telefon noch beim Abholen ein Hinweis darauf dass das fehlen würde). Insgesamt war es sehr wenig für uns 4 so dass wir nicht ma
Ein richtiges Erlebnis! Köstliches Essen (auf Wunsch mild-scharf), hervorragende Fleischqualität (roh-gar), alles sauber und hygienisch, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Auch Tee und Kaffee sollte man nicht verpassen!
Sehr freundlicher Service. Essen war herausragend gut und frisch. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
Wir sind durch die guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Zuerst standen wir vor dem Laden und wussten nicht so recht, ob wir reingehen sollen. Der äußere Eindruck sah nicht sonderlich einladend aus, war noch zu dem Zeitpunkt vorne noch nicht besucht. Jedoch haben wir es gewagt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch