Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Medici

Bewertungen Restaurant Medici - Frankfurt am Main

Nina-Christin Heine
Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und vom Geschmack wirklich ein Traum. Der Service war freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer in Frankfurt gehoben essen gehen möchte, kommt am Medici nicht vorbei!
Stefanie Geister
Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und ausgezeichnet bedient. Das Essen ist immer erstklassig und wir waren bisher nie mit einer Speise nicht zufrieden. Preislich liegt das Medici etwas höher aber für diese Qualität sind die Preise mehr als gerechtfertigt und es gibt sicher andere Restaurants in Frankfurt, in denen man wesentlich mehr für eine solche Qualität bezahlt. Wir kommen immer gerne wieder!!
Andrej Timo
Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und sorgte für ein extremes Wohlbefinden. Der 5 Jahre alte Schinken war mit Abstand die interessanteste Vorspeise die man hätte einbauen können :) Der Wein war ebenfalls sehr gut. Das Essen war einfach nur top, hab nichts auszusetzen. Wir alle waren zufrieden und kommen bei Gelegenheit gerne wieder vorbei :)
Anna Hildebrand
Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen. Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆
Chi Trung Huynh
Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über das gute Essen, die gute freundliche Beratung und auch das schöne Ambiente. Bestens geeignet wenn man jemanden ausführen möchte. Ich komme wieder!
Johanna Herman
Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Vom Geschmack ist hier das meiste ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga.
Ka Ja
Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente Bedienung und beispielhafte Beachtung der Corona Regeln. Wir werden hoffentlich schon bald wiederkehren und bedanken uns für diesen wunderbar gelungenen Abend! Unbedingt empfehlenswert...
Sema Zor
Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder kommen!
Viktoria Lasarenko
Wir hatten an dem Junggessellinnenabschied von unserer Freundin im Restaurant Medici zu Abend gegessen. Wir hatten Geschmacksexplosionen im Mund und waren vom unseren Bestellungen à la Carte - dem Hauptgericht und dem Dessert - hin und weg. Obwohl wir nicht so viel Zeit mitgebracht haben, haben die Bedienung und die Köche Gas gegeben, so dass wir schnell wieder zu unserem nächsten Programmpunkt wechseln konnten. Vor allem möchte ich meine Ansprechpartnerin Frau Maric sehr stark hervorheben, die mich mit ihrer offenen Art sehr kompetent beraten hat und mit mir vorab ständig in Kontakt stand. So eine tolle Zusammenarbeit macht richtig Spaß! Und unser Tisch war einfach nur wunderschön gedeckt. 5* an das Team Medici!
Ryan Naylor
Absolutely delicious. Had the Yellowfin Tuna medium rare, with a confirmation on order from the waiter that it was a good choice. Good location, very good service and would highly recommend.
Graham C T Ng
We spent just one day in Frankfurt and we didn't make any reservation. But they were very helpful and managed to squeeze four seats for us. Services are excellent. Foods are delicious.Highly recommend : gänsestopfleber, US Rumpsteak.
Kevin Oskar
Super Essen und netter Service der Schaum vom Landei mit Garnelen und Sommertrüffel ein echter Knaller ebenso Eine sensationelle Schinkenplatte sowie ganz hervorragende Topfenknödel. Auch wenn es den meisten auf den ersten Blick teuer erscheinen mag ist es gemessen an der Lage und der Qualität der Speisen ein Top Preisleistungsverhältnis. Wir sehen uns wieder und danke für den schönen Abend.
Bastian Schneider
Das Essen war super lecker. Waren am 14.02.18 zu dritt dort. Leider kamen die Weine jeweils erst ca. 5-10 Minuten, nachdem das Essen gebracht wurde. Beim Hauptgang war ich dann leider mit dem Essen schon fertig als der Wein kam. Sehr schade, denn sonst ist es dort echt sehr gut.
Ki Kris
Ein wunderschöne Zeit mit ein super schöne Service freundlich und ein sehr gute Küche. Danke für den schöne Abend
Sean Dougherty
Delicious.We tried the two course lunch menu. It was very tasty and good quality. We started with a salad with thin sliced salami and then a truffle cream pasta, which was perfect with lots of truffle taste.
Désireé Schuster
War gestern SUPER FEIN essen! Für mich mit Zöliakie ein Traum, wir haben zuvor reserviert und ein Glutenfreies essen angemeldet! Ich habe Glutenfreie Pasta und auch noch Glutenfreies Brot bekommen � es ist sehr sehr schön wie auf die Gäste eingegangen wird!! Vielen Dank!!
Sabine Zeitler-Gutjer
Super , leckeres Essen . Komme auf alle Fälle wieder.
Ute Dietermann
Ein tolles Restaurant, bei dem Alles stimmt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Preis-Leistung stimmt.
Britta Dohmen
Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Service, für Freunde kreativer Küche unbedingt empfehlenswert.
Stephan Best
Splendid location, outstanding service, delicious food - what else do you need?
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña