Indien King

Indien King, Frankenberg Auf der Nemphe 2 - Frankenberg

indisch

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indien King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
386 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,8
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
422 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,5
228 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,6
392 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
7 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/01/2023
4,9
49 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 16/10/2022
4,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Amit Shriwas
+5
To find a Indian Restaurant Frenkenberg is very difficult.. but if you find it the taste level will not be as similar as you want.. But in Indien King you find the best punjabi indian food. Its finger licking good. Anyone visiting to frenkenberg. Please taste the food.. its amazing.
Facebook
Bertrand Ontheroad
+5
Great Food ! Great Place ! Great People I definitely recommend this place if you like Indian Food ! Namaste !
5
Allgäu Indianer
+5
Sehr leckeres Indisches Essen. Fachlich sehr gut zubereitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Und qualitativ sehr gut. Freundlicher Service. Kann man sehr empfehlen. Reservieren empfohlen. Auch für Kinder empfehlenswert.
5
Sabrina Goos
+5
MEGA leckeres Essen, immer frisch zubereitet. Super freundliche Bedienung, während Lockdown kann man essen abholen, super! Mein Lieblingsrestaurant in Frankenberg Eder 😊👍🏼
5
emma
+5
Zu empfehlen! Wirklich sehr leckeres, authentisches, indisches Essen und eine freundliche Bedienung. Auf der Karte ist für jeden was dabei ob vegetarische/vegan oder andere, es gibt sehr viel Auswahl an leckeren Gerichten und Vorspeisen!
5
Jonas Freudigmann
+5
Wir waren sehr zufrieden hier! Bin überglücklich wieder raus gegangen - vielleicht auch weil ich vorher großen Hunger hatte. Also ich esse gerne indisch und ich fand es wirklich sehr lecker! Nicht zu scharf (mittelscharf bestellt), die Portionen waren ordentlich und haben uns sehr gut satt bekommen, Reis hätten wir sogar noch nachbestellen können. Die Samosa als Vorspeise waren auch super lecker und größer als man sie bei vielen anderen indischen Restaurants bekommt - von den Soßen dazu mal ganz abzusehen, da war jede für sich schon lecker! Das Naan Brot, das wir uns noch zum Essen dazugeholt haben, hat auch schön intensiv geschmeckt. Alles in allem wirklich sehr gut dort, das Preis-Leistungsverhältnis ist mMn auch gut, man bekommt wofür man zahlt. Die Bedienung war sehr freundlich und nett und hat auch ganz witzig mit uns und anderen Gästen interagiert - hab mich hier wohl gefühlt! Naja und die Deko etc... Würde ich anders machen, aber ist ja auch eigentlich total egal, man geht ja für's Essen hin! Ich würde definitiv wieder hingehen!
5
ToCo
+5
Das Ambiente ist zwar gewöhnungsbedürftig (sehr, sehr einfach eingerichtet und es fehlt an indischem Flair) jedoch wurde ich sehr zuvorkommend, freundlich aufmerksam und schnell bedient, es gibt eine große Auswahl vegetarischer Gerichte und mir hat es hervorragend geschmeckt...
5
Pierre Drylo
+5
Kann ich nur jedem empfehlen. Preis Leistung stimmen. Sehr gutes Essen.
5
Holger tschersich
+5
Super lecker und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.
5
Julian Eckert
+5
Wirklich leckeres und authentisches indisches Essen. Gute Portionen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Eine wirkliche Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indien King

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6451 7188505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1