Kfc Forchheim

Kfc Forchheim, Forchheim Am Halben Weg 1 - Forchheim

Now open
amerikanisch
• Fast Food

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kfc Forchheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
2309 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
517 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
2,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Emilmops Graf V Panchal
+5
Ich als Moppler darf zwar da nicht rein, aber macht nix ich hab ja Personal, welches mir superleckere Wings mit Pommes brachte Na das ging auch ganz flott bis mein Essen kam, obwohl da viele Menschen drin standen, was ich vom Auto aus sehen konnte.� Sauber sah es dort drinnen auch aus.
Facebook
Vallabha Susanne Panchal
+5
Super aufmerksames Personal Lange Schlange? Gibts auch dort, aber das Kassenpersonal ist dort sehr flink u schnell Also keine lange Wartezeiten, wie in andern Fast Food Restaurants. Das Essen sehr sehr lecker!!! Das Restaurant ist sehr sauber und richtig schön. Man kann auch toll draussen sitzen.
5
Mike Heinold
+5
Der Klassiker. Was soll man da schlechtes schreiben.. Alles top.
5
Steffi Sobotta
+5
Ich war gestern das erste Mal bei KFC, super leckeres Junkfood. Super fand ich auch den Service der freundlichen Bedienung mit den bunten Haaren, die mir alles erklärt hat (wg. Größe und was was ist) - sowas habe ich nicht bei nem Fast Food Laden erwartet. 👍
4
King Deadbeat
+4
Eines der besseren Fast Food Restaurants in Forchheim. Über dasbjeweilge Essen kann man bei Fast Food für gewöhnlich je nach Vorliebe unterschiedlicher Meinung sein, allerdings wurde ich in diesem Restaurant noch nie wirklich unfreundlich bedient. Selbst bei vollem Haus waren die Angestellten meist weiterhin überaus professionell. Ein Stern Abzug, da es hin und wieder vorkommt, dass der Innenraum nicht zügig genug gereinigt werden kann, wenn mal wieder eine Meute "Schweine" gastiert hatte.
5
Kamaikel
+5
Was soll man da schreiben? Ordentlicher KFC, könnte allerdings ein bisschen sauberer sein. War aber sicher nur eine Momentaufnahme.
4
Chris P
+4
Lecker aber relativ teuer. Dafür bekommt man aber auch, was man bestellt hat, im Gegensatz zum benachbarten MC.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 01:00
Samstag:
10:30 - 01:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kfc Forchheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kfc Forchheim

83 4 4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9191 6156540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1