Hiro Sakao

Hiro Sakao, Forchheim Äussere Nurnbergerstrasse 62 - Forchheim

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hiro Sakao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1241 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,6
142 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,6
931 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephan Ochs
+5
Erlesene Sushi zu einem angemessenen Preis mit super Service. Wir mussten 10 Minuten auf den Tisch warten, weil die Gäste vor uns gerade erst gegangen sind, als wir kamen. Das ist aber im Rahmen und akzeptabel. Dass sehr viel Betrieb ist, zeigt dass wohl alles passt. Und ich finde es, im Gegensatz zu denen, die sich hier beschweren, auch in gewissem Maße verständlich, dass versucht wird, die Tische am Abend so oft wie möglich zu belegen. Wenn eine große Gruppe kommt, die essen will, dann fragt man halt die, die schon gegessen haben, ob sie zahlen möchten. Da hat man als Restaurant die Wahl, 5 Getränke oder 5 Essen und Getränke zu verkaufen. Was ist wohl besser, im wirtschaftlichen Sinn? ;-)
Facebook
Dieter Wockenfuß
+5
Ich kenne diesen "Japaner" schon aus Erlangen und bin begeistert nun fast vor der Haustür die vielseitige, sehr leckere Küche genießen zu können. Auch hier und heute wieder begeistert. Es passt einfach Alles: das Essen, das Personal, das Ambiente. Immer im Focus, keine Wartezeit - so mag ich es. Mittagsmenü mmmh leckere Auswahl. Ich komme gerne wieder.
4
Jennifer
+4
Sehr freundliches Personal. Gemütliches Flair. Qualitativ hochwertige Speisen. Die Preise aber doch etwas überteuert.
5
Gerald Limpert-Immobilien
+5
Wir haben schön öfters dort gegessen oder bestellt bei gleichbleibend, hervorragender Qualität. Sehr netter Service, das Essen ist natürlich super und nur zu empfehlen !
5
Martin Sailer-Arnold
+5
Aktuell leider nur zum abholen - Ambiente und erster Eindruck war richtig gut. Richtig leckeres Sushi 🍣 - preislich mehr als Fair :) war auch alles pünktlich zur Abholung bereit gestanden
4
Fabian R.
+4
Sehr leckere und kreative Sushikombinationen dessen Zutaten hervorragend aufeinander abgestimmt sind und einfach nur begeistern. Die Bedienung ist sehr nett und schnell. Der Laden ist leider nur etwas eng und die Tische stehen sehr nah beieinander - das kann etwas ungemütlich sein wenn der Laden voll ist und man teilt kein Gespräch nur mit seinem Sitznachbarn. Ansonsten Top!
4
Marion Baierl
+4
Sehr leckeres Essen und empfehlenswert. Bei der Abholung wäre gut, wenn künftig auf andere/umweltfreundliche Verpackung geachtet wird oder man eigene Schüsseln mitbringen kann.
5
Oliver
+5
Wie jedes Hiro Sakao (Erlangen, Fürth, etc.) Top! Guter Service, klasse Sushi, leckere Getränke. Leicht gehobene Preise, ist es aber wert. Unbedingt reservieren. Ist nahezu immer voll, egal welche Tageszeit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hiro Sakao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hiro Sakao

100 4.6 4.6 4
Zum Alten Zollhaus 87 4.6 4 4.5
Misako Sushi 92 4.7 4.8 4.5
Stadtlockal Forchheim 85 4.4 4.4 4
Stadtlockal Forchheim 85 4.4 4.8 4
Zöllner's Weinstube 83 4.6 0 4.5
Bobby's Restaurant 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9191 6986018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1