Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Flensburg

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hafenküche
91/100 (2180 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnaps
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon mal dort und es hatte uns sehr gut gefallen! Nun aber hatten wir uns das Silvester Menü gegönnt: Da hat sich die Köchin, bzw. der..."
Hans Hänsel
"Sehr leckeres Essen! Es ist zwar ein sehr begrenzte Speisekarte, aber das Essen kann sich echt sehen lassen! Sehr schön auf dem Teller angerichtet..."
Linus Bumann
"Aufgrund der guten Bewertungen haben wir der Hafenküche einen Besuch abgestattet und wurden nicht enttäuscht. Vom sehr lockeren aber trotzdem stets..."
Jan Götze
"Es ist schön, in einem Restaurant essen zu gehen, wo man weiß, dass auf die Qualität der Produkte und deren sorgfältige Zubereitung großen Wert..."
Kerstin T.
"War heute, zu meinem Geburtstag, mit meinen Kindern in der Hafenküche Essen. Das Essen war exzellent, der Geschmack war echt gut, und der Service..."
Mirko Engelmann
"Erwarte das Unerwartete! Freundlicher und kompetenter Service. Kleine Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Fisch, Fleisch, Vegan und Vegetarisch...."
Frank
"Sehr schöne Location, super-freundliche Gastgeber, kleine und feine Karte, leckeres Bier und absolut angemessene Preise. Bei jedem Flensburg-Trip..."
Florian Ludwig
"Wir waren heut Abend durch Zufall bei euch eingekehrt und wurden sehr nett empfangen, Bei einem schönen Ambiente und sehr netter Beratung konnten..."
Kalich Janine
Himalaya Indisches Restaurant
91/100 (4720 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstagabend dort und haben auf gut Glück noch einen Tisch bekommen. Die Service Kraft hat uns freundlich begrüsst und uns gebeten..."
Benjamin
"Sind schon ein paar mal da gewesen und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und die Schärfe gut auswählbar. Je nach Geschmack mal..."
Daniel S
"Super gewürzt und super lecker! Die Schärfe hat ausgezeichnet gepasst! Meine Frau kann normalerweise nicht scharf essen und Gott sei Dank haben wir..."
David .L
"Sehr zu empfehlen. Wir haben das Buffet genießen dürfen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Gute und große Auswahl. Der Service war gut..."
Regina Heinsohn
"Wir waren alle glücklich! Geschmacklich war das fantastisch! Wir hatten auch eine leckere Vorspeise Platte! Wovon wir auch schon recht satt wurden!..."
Sarah Brüggemann
"Freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne..."
Tom Fischer
"Wirklich mehr als 5 Sterne !! Personal ist super freundlich und hat alle unsere extrawünsche beachtet!! Meine Tochter ist Laktose intolerant. Da..."
james kharis
"Mein Lieblingsinder. Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gute Auswahl an Gerichten - auch vegetarisch. Und für den, der..."
M M
Roter Hof
86/100 (2872 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Currywurst in Flensburg! Wir sind gerne hier um die leckere Currywurst und die Hof-Atmosphäre zu genießen. Der 'Rote-Hof' ist leider immer..."
Michael Sommer
"Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit vielen vegetarischen Gerichten. Preis/Leistung angebracht und sehr herzliche Bedienung. Tisch reservieren..."
Marie S
"Wir waren heute mit unseren drei Mäusen und unserem Hund bei Ihnen essen. Ein kompetentes und überaus freundliches Personal. Unsere Mahlzeiten..."
Melanie Abel
"Hervoragende Küche und zuvorkommende Bedienung. Besonders erwähnenswert ist das es viele vegetarische und auch vegane Gerichte auf der Karte gibt...."
Wolfgang Dedden
"Das Essen war hervorragend und sehr lecker. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat auch zweimal gefragt ob alles schmeckt und gut ist...."
Chris Merten
"Sehr grosse Auswahl auch an vegetarischen und veganen Speisen neben Fleisch- und Fiychgerichten. Stilvolles Ambiente durch die geschickte Mischung..."
Gunnar Christiansen
"Wir haben dort ein Frühstück gewählt und wurden freundlich empfangen. Auswahl war gut und das Ergebnis dann ebenfalls. Alle Corona-Regeln wurden..."
Claus-Henning Grüger-Rörden
"Super Service und freundliches Personal. Extravagante sowie auch klassische Gerichte, für Fleischliebhaber sowie Pflanzenfreunde (sowohl vegan als..."
Schokikeks2010
Shalimar Restaurant
85/100 (5467 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist sehr unscheinbar, weil man es im Vorbeifahren leicht übersieht. Innen herrscht eine ruhige und nette Atmosphäre vor. Das..."
Ras Mus
"Vielen Dank für das prima Essen. Es hat wieder ganz hervorragend geschmeckt. Auch die Lieferung hier hoch nach Engelsby ging sehr schnell. Ein sehr..."
Peter Behr
"Gerade Essen geliefert bekommen. War alles top! Schnelle Lieferung; Essen war warm, reichhaltig und mega lecker. Besser geht's nicht. Vielen Dank und..."
Mandy Graw
"Super lecker und frisch! Portionen waren reichlich. Preis Leistung- TOP! Wir wurden von einem netten jungen Mann(MO) beliefert. Und waren sehr..."
D.
"Mein Partner und ich essen regelmäßig bei Shalimar und sind immer wieder begeistert. Sehr leckeres Essen und super Service. Können wir nur weiter..."
Eileen Gehrke
"Freundliches Restaurant guter Service. Tolle Alternative zum lecker Essen gehen. Alles sehr köstlich angerichtet. Scharf bei Bedarf...Reis ohne..."
René Kassin
"Sehr authentisch indisches Restaurant. Die was die eher schlichte Inneneinrichtung an Gemütlichkeit vermissen lässt, machen die hervorragenden..."
Jan Steenbuck
"Als wir bestellt haben, klingelte wenig später das Telefon. Uns wurde gesagt, dass es heute viele Bestellungen gibt und die Lieferzeit sich etwas..."
Torben Nielsen
Restaurant Piet Henningsen
83/100 (4734 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hummer
Garnelen
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Fisch Menü gibt es in Auswahl. Der Preis war für ein Menü, fanden wir nicht teuer. Satt wird man auf jeden Fall. Ich hatte Scholle..."
Riny Saimun
"Heute Abend haben wir dort lecker gespeist. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Portionen üppig, die Preise moderat. Hunde sind im..."
Lisa Lustig
"Sehr schönes Restaurant. Die Speisen perfekt angerichtet und ein Gaumenschmaus. Die Bedienung freundlich und schnell. Danke für die 2 Küstennebel..."
Chris G.
"Hier haben wir uns das erste Mal an Labskaus getraut, sehr lecker. Wir hatten darüber hinaus die Scholle und waren begeistert. Die Portionen sind..."
Nadine H.
"Waren auf der Durchreise nach Dänemark, und haben hier denn Besten Fischteller gegessen, das Essen war exquisit!!!!! Der Hummer war so zart , und..."
hotaru Geht dich nichts an
"Fischsuppe und Matjestatar als Vorspeise äußerst schmackhaft, Fischplatte mit Bratkartoffeln sowie Schollenfilet in Eihülle mit Wirsing gefüllt..."
Eike K.
"Wir haben heute Abend zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal dort gegessen. Das Interieur des Restaurants, der super Service und die..."
Klaus Kassebaum
"Sehr große Speisen....lecker. Nette..."
Cornelia Stubenrauch
Odore Del Mare
80/100 (1858 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Spaghetti
lasagne alla bolognese
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Besuch bei unserem Lieblingsitaliener in Flensburg ist im Urlaub ein „muss“. Mit einer vorherigen Reservierung kann man hier einen sehr..."
Kerstin T.
"Super Fischplatte gegessen. Reichlich Fisch, sehr gutes Gemüse, Sosse, leckere Kartoffeln und sehr freundliche Bedienung. Und die Lage direkt am..."
Hans-Jürgen Pries
"Sehr angenehmes Restaurant mit schmackhaften, hochwertigen Gerichten, angemessenen Preisen, sehr freundlichem Personal und toller Aussicht. Definitiv..."
Thorsten May
"Ich habe bei einen Spaziergang in Sonwik festgestellt, dass man jetzt im November 2020 dort Essen abholen kann. Ich habe mir einen tollen gemischten..."
Manuela
"Schöne Aussicht und gutes Essen. Geheimtipp in Flensburg! Hat leider lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Sonst alles..."
Ben Ka
"Sehr gutes Essen und absolut angenehme Bedienung. Gerne wieder. Mit besten..."
hammad popertus
"Ich war zu einem 4-Gängemenü eingeladen. Es war sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und hielt die Coronaregeln ein. Auch der Abstand..."
Arno Jensen
Cafe Central
77/100 (2053 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Curry
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Draußen zu sitzen, etwas zu essen und trinken, dabei noch die schöne Altstadt zu genießen macht Spaß und wie schön, dass man hier alles an einem..."
Dominique Sowika
"Sehr großes Restaurant - Cafe. Sehr nett eingerichtet. Gute Auswahl an Speisen zu abnehmbaren Preisen. Bedienungen nett, aber etwas unorganiesiert...."
Joachim
"Super nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Immer wieder lohnenswert hier her zu kommen. Absolut zu empfehlen der Meter..."
Sebastian Zebisch
"Sehr leckeres Essen. Ich empfehle Scholle! Das Bier wurde sehr kalt serviert. Man kann mit EC Karte zahlen und man bekommt auch..."
Katherine Gomez
"Seit dem Umbau schockt die Location richtig. Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist immernoch sehr bemüht und freundlich. Absolut top..."
Chris Oeffling
"Eine schöne und große Lokalität mit sehr freundlicher und gut gelaunter Bedienung. Bei den Fish&Chips zu wenig Fish, aber die Remoulade war sehr..."
Vincent Rösener