Hafenküche

Hafenküche, Flensburg Schiffbruecke 40 - Flensburg

deutsch

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hafenküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hafenküche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
607 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
101 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,9
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,6
715 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,6
653 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans Hänsel
+5
Wir waren schon mal dort und es hatte uns sehr gut gefallen! Nun aber hatten wir uns das Silvester Menü gegönnt: Da hat sich die Köchin, bzw. der Koch selber übertroffen. So eine tolle Auswahl, so lecker gemacht - dazu soo liebevoll eingepackt, und gebracht, dass haben wir so noch nicht erlebt. Das war für uns eine Offenbarung, und nicht das letzt Mal...T O P !
5
Linus Bumann
+5
Sehr leckeres Essen! Es ist zwar ein sehr begrenzte Speisekarte, aber das Essen kann sich echt sehen lassen! Sehr schön auf dem Teller angerichtet und dazu auch echt lecker!!! Dafür sind die Preise eher im gehobenen Segment angesiedelt, was aber durchaus gerechtfertigt ist. Auch die Bedienung war sehr nett!!! Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Jan Götze
+5
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir der Hafenküche einen Besuch abgestattet und wurden nicht enttäuscht. Vom sehr lockeren aber trotzdem stets aufmerksamen Kellner bis hin zum extrem leckeren Essen hatten wir Anfang Oktober einen rundum gelungenen Abend. Die ständig wechselnde Karte bietet ausgefallene Gerichte, die in unserem Fall durch die Bank weg sehr lecker waren. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!
5
Kerstin T.
+5
Es ist schön, in einem Restaurant essen zu gehen, wo man weiß, dass auf die Qualität der Produkte und deren sorgfältige Zubereitung großen Wert gelegt wird, das man etwas bekommt, was man vielleicht in dieser Kombination so noch nicht vor sich hatte und, dass einen ein dezenter und professioneller Service erwartet. All das haben wir heute in der Hafenküche wieder erleben dürfen. Vielen Dank!
5
Mirko Engelmann
+5
War heute, zu meinem Geburtstag, mit meinen Kindern in der Hafenküche Essen. Das Essen war exzellent, der Geschmack war echt gut, und der Service war spitze, sehr aufmerksamaber nicht aufdringlich. Ich wusste gar nicht das man in Flensburg so gut essen kann. Ich kann nur jeden, der in der Gegend von Flensburg ist, sollte der Hafenküche einen Besuch abstatten. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Hafenküche.
5
Frank
+5
Erwarte das Unerwartete! Freundlicher und kompetenter Service. Kleine Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Fisch, Fleisch, Vegan und Vegetarisch. Die Auswahl des Tages steht auf einer Tafel an der Wand. Kein Convenience, alle Zutaten frisch, individuell angerichtet und geschmackvoll. Probieren geht über studieren.
5
Florian Ludwig
+5
Sehr schöne Location, super-freundliche Gastgeber, kleine und feine Karte, leckeres Bier und absolut angemessene Preise. Bei jedem Flensburg-Trip einen Besuch wert. P.S.: Es ist eine Schiebetür! 😉
5
Kalich Janine
+5
Wir waren heut Abend durch Zufall bei euch eingekehrt und wurden sehr nett empfangen, Bei einem schönen Ambiente und sehr netter Beratung konnten wir uns dann auch entscheiden und ließen uns das Onglet und Marlin Steak servieren. Es kostet 28,00€ und ist jeden Euro wert..sehr Kreativ vom Koch mit den passenden Beilagen kombiniert.., die Soße bzw. Jus war der Hammer.... Anschließend beriet uns der der nette Junge Mann (mit Bart) zu einem sehr sehr leckeren Dessert (es nennt sich Lava) und dem Hauseeigenem Rum 🥃... Was sensationell zusammen passte.... Insgesamt.. Super leckere und frische Küche und sehr netter Service.. Wir danken euch für den schönen Abend... Macht weiter so.. Liebe Grüße aus Sachsen 🤗

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 9.00–17.00
  • Mittwoch: 9.00–17.00
  • Thursday: 16.00–21.00
  • Freitag: 16.00–21.00
  • Samstag: 12.00–21.00
  • Sonntag: 12.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hafenküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hafenküche

91 4.7 4.5 4.5
Hafenküche 91 4.7 4.9 4.5
Werftcafe 92 4.6 5
Restaurant Dionysos 90 4.5 4.8 4.5
Dubrovnik Steakhaus 85 4.4 0 4
An Lac Vegan 100 5
Wonderwaffel 95 4.5 4.4 5
Rest.Bellevue 87 4.3
Fu Loi 79 2.6 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 40717797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1