Burrito

Burrito, Flensburg Schiffbrückstraße 1 - Flensburg

Now open
mexikanisch

85/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burrito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
72 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/12/2022
3,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,6
352 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,5
385 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,6
1452 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/12/2022
4,5
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Arman Alai-Omid
+5
Super nette Mitarbeiter und Besitzer, immer zufrieden und lecker. Gerade um 3 Uhr nachts das beste, was es gibt:D
Facebook
Kristina Soltwedel
+5
Immer wieder lecker :-) Super Angebote auch für Veggies und Veganer ;-)
5
luigi laboe
+5
Seit gut 15 Jahren wenn ich in Flensburg bin ein muss.
4
T. Struck
+4
Der Burrito hat mir während meines Studiums etliche Male nach einem Disco-Besuch mit einem leckeren La Flute das Leben gerettet. Die Öffnungszeiten sind großartig: Am Wochenende bis 06:00, in der Woche bis 00.00 Uhr. Ich war heute froh und erleichtert, dass der Laden immer noch existiert. Seit über 20 Jahren, was für die Qualität spricht! Die beiden Inhaber sind sehr freundlich und haben nach wie vor zu jeder Tages- und Nachtzeit Humor. Mein Favorit: 1/2 La Flute Pute.
5
Martin Schrader
+5
In meinen Flensburg Urlaub konnte ich an diesem Laden mit dem roten Esel einfach nicht vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Und was soll ich sagen, tun Glück haben wir angehalten. Ich hatte einen vegetarisch exotischen Burrito und es war einfach köstlich. Die Soße ist der Hammer :) richtig richtig lecker, und das Ding war ganz schön riesig. Es gibt sie natürlich auch mit Fleisch und sogar vegan. Als wird frisch zubereitet sogar die Fleischspieße sind selbst gemacht. Die Mitarbeiter sind auch voll nett und sehr lustig :) Hier muss man einfach man essen
5
Cornelia Seydel
+5
Der Burritoladen ist eine von Flensburg 'Must Sees'. Kaum ein Imbiss hat sich so lange gehalten wie dieser, der jetzt schon in der nächsten Generation geführt wird. Das Geschäft ist urig und die Mitarbeiter sehr nett. Das Essen ist sehr lecker und inzwischen gibt es auch vegane Varianten. Sehr zu empfehlen ist alles mit dem Safrandressing!
5
Nadja L.
+5
Bester Burrito-Laden in Flensburg ❤️ So ein herzliches Team und köstliches Essen! 10/10! Absolute Empfehlung 🌯🔝👏 Hoffentlich übersteht der Laden die schwierige Zeit, es wäre ein krasser Verlust für Flensburg.
5
Meike M
+5
Auf Grund positiver Erzählungen einen Burrito Standard mit Tzatziki in Corona Zeiten geholt. Der war so super lecker und frisch zubereitet. Von der Menge für mich zu viel. Habe 2 Tage davon gegessen. Also : jeder Zeit zu empfehlen
5
Orkan Turan
+5
Meine Familie und ich gehen schon seit über 20 Jahren immer sehr gerne hir her😊. Es ist immer sehr Lecker und Top Service Kann es nur Empfehlen
5
O. G.
+5
Eigentlich bin ich seit Anfang der 2000er Jahre hier wirklich wöchentlich eingekehrt als Schüler, später als Student. Burrito, LaFlute, Handpizza - rauf und runter. Mit der Zeit wurde das natürlich immer weniger, umso weiter man an den Stadtrand zog und später aus Flensburg weg. Klar gibt es immer mal wieder einen Burrito, mittlerweile halt nicht mehr so häufig, dann aber mit Genuss.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 06:00
Samstag:
12:00 - 06:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burrito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burrito

86 4.5 4 3.5
Ristorante Italia 87 4.2 4.7 4
Olli's Weinlounge 87 4.4 4.5 4
Vertigo 86 4.5 4 4
Pizzateca da Tonis 91 4.6 4.9 4.5
Kentucky Fried Chicken 79 3.9
Restaurant Columbus 83 4.6 5 4
Restaurant Sankt Knudsborg - Flensburg 92 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 22079

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1