Plan B Kaffeebar

Plan B Kaffeebar, Flensburg Norderstraße 46 - Flensburg

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plan B Kaffeebar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
302 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/04/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,5
205 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/06/2021
4,8
779 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Moeller
+5
Hier sitze ich so gern, ob drinnen oder draußen. Was man aus einem kleinen Raum so machen kann. Für mich stimmt alles, leckerer Kaffee, selbstgemachte Kuchen, liebevolle, praktische Holztellerbrettchen, nettes Personal, vernünftige Preise. Und Dank Koop mit der Bibliothek gegenüber geht's auch ohne eigenes WC.
5
Steffen
+5
Ein wirklich tolles Café! Man schmeckt die Liebe zum Detail. Gut ausgebildetes Personal, eine schöne Location und leckerer Kaffee.. ich bin jedes mal wunschlos glücklich. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich :)
5
Mark Jürgensen
+5
Bester Kaffee der City, freundliches Personal. Klein aber gemütlich.. weiter so!
5
Daniel Dürr
+5
Super Kaffee und echt leckerer Kuchen. Sehr zu empfehlen!
5
Bjarki R
+5
Netter gemütlicher Ort! Nette Bedienung und Corona Regeln werden eingehalten! Immer wieder gerne
5
Aktio Reaktio
+5
Liebe zur Kaffeebohn, das erkennt und schmeckt man sofort. Dazu nettes Personal, ansprechende Location und faire Preise! Immer wieder gerne.
5
Jan Götze
+5
Auf der Suche nach einem modernen aber trotzdem gemütlichen Café in Flensburg haben wir die PlanB Kaffeebar gefunden. Auf einem Samstag Nachmittag hatten wir Glück und konnten noch einen der beliebten Plätze an der Straße ergattern. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Außerdem gab es Cantuccini zum Flat White und Latte Macchiato - ein Pluspunkt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag noch mal vorbeigeschaut haben!
5
Thomas Wenzel
+5
Cooler Laden ständig neue Kaffee Variationen sehr gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plan B Kaffeebar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plan B Kaffeebar

87 4.7 4 4.5
Fordekieker 85 4.4 0 4
Hansens Brauerei 72 4.2 4 4
Beste Stuuv 96 4.7 5 4.5
Heinrichluig 80 4
Lauschig Lokal 97 5
Avanti 74 3.6 2.5 3.5
Taverna Filos 70 4.4 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 40781212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1