Grisou

Grisou, Flensburg Holm 45 - Flensburg

international
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Grisou?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2007 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
5 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/12/2021
4,5
73 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,2
365 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,2
441 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,1
167 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
3,5
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
3,0
57 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 31/05/2023
4,2
259 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hans-Jörg Abraham
+5
Am letzten Samstag durfte ich tatsächlich in "meinem Grisou" ;) Geburtstag feiern. Vielen Dank für diese besondere Ehre :) Geboten wurde das totale "Rundum-Sorglos-Paket". Ich war lediglich für die Einladung der lieben Menschen veranwortlich, die ich unbedingt an diesem besonderen Tag um mich wissen wollte. Ich finde, ich kenn wirklich tolle Menschen :) Ich bedanke mich hier ausdrücklich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben (damit meine ich auch "meine Marie", mit ihren Überraschungen und Ava mit ihrer besonderen Tanzeinlage). Danke - allen voran der Chefin Esther, die diese Feier überhaupt möglich gemacht hat (und doch auch meinetwegen ein Festival weniger besuchen konnte, dieses Jahr). Bei Marie und Steffi (für mich nochmal "am Start" - wie schön war das denn), die an vorderster Front viel mehr als einen Job gemacht haben und natürlich bei der Küchencrew, die alle Gäste begeistert hat - wirklich alle Gäste! Der DJ des Abends- dieser "Stereotyp Niels" gehört hier auch dazu. Kein leichter Job - die Menschen bei dieser Wärme auf die Tanzfläche zu locken ;) Dankeschön nochmals - und bis bald euer Hans-Jörg
Facebook
Guido Will Hier Raus
+5
Also wir gehen schon seit Jahren immer wieder gern in das Grisou. Hier gibt es eine abwechslungsreiche nicht zu volle Karte und eine wechselnde Saisonkarte mit übersichtlicher Auswahl. Das Essen ist stets frisch. Das Personal sehr freundlich. Am Wochenende muss auf alle Fälle vorher reserviert werden. Die Preise haben leider in letzter Zeit angezogen, unsere dänischen Nachbarn haben halt eine sehr hohe Kaufkraft. Die Lokation ist in einem sehr schönen Gewölbekeller.
5
Martin
+5
Sehr gutes und romantisches Restaurant. Die Location ist durch die Lage und die Deko der Hammer. Das Essen ist frisch und vielseitig.
5
Black Clouds
+5
Super Lecker. Vor allem die Pasta Picante. Das Personal ist sehr nett und locker. Das Ambiente ist schön beleuchtet, jedoch angenehm. Die Preise sind auch okay. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Jürgen Starck
+5
Sehr gemütlich, freundliche Bedienung. Essenkarte klein, aber fein. Leckere Kichererbsenquiche. :)
5
I. e.
+5
Sehr freundlich und sympathisch, keine langen Wartezeiten und super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
L M
+5
Tolles Restaurant. Nette Bedienungen. Gute, kleine Auswahl an leckerem Essen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Wechselnde Wochenkarte und somit eine kleine Abwechslung zur festen Menükarte. Es wird nie „langweilig“. Vegane Produkte vorhanden. Man kann drinnen an der Bar/Tresen, an kleinen Tischen an der Wand oder im Gewölbe und draußen sitzen. Hunde dürfen mit rein :)
5
Sylvia Kamp
+5
sehr gutes Essen. Bedienung super, immer wieder toll
4
Tim
+4
Super Bedienung, super Essen. Die Speisekarte könnte etwas größer ausfallen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grisou

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grisou

83 4.3 4 4
Grisou 83 4.3 4.5 4
Hinkelstein 96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2007 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 48089966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1