Landgasthof Neukrug

Landgasthof Neukrug, Flensburg Bahnhofstrasse 2 - Flensburg

deutsch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Neukrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
375 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
gregor Bollwerk
+5
Sehr gutes Essen, saisonale Gerichte, echte Landhausküche , schönes gemütliche Ambiente, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Was will man mehr?
5
Eike K.
+5
Eine wirkliche Offenbarung an gehobener Küche! Das Amuse-Gueule in Form eine Fischterrine liess meine Erwartungen auf die Vorspeise in die Höhe schnellen. Als Vorspeise gab es Ochsenbäckchen mit Madeirajus an getrüffeltem Sellerie-Kartoffelpürree und kleines Gemüse und Beef Tatar mit pikantem Schmand an Salat mit Kartoffelchips und Deichkäse. Beide Gerichte kann man auch als Hauptgang bestellen. Im positiven Sinn fehlten mir hier schon die Worte bzw. Superlative und ich konnte nur noch leise vor mich hin genießen und immer wieder Hmmhmmm und Oooohh von mir geben. Das Ochsenbäckchen schmolz nur so auf der Zunge und das Tatar suchte seinesgleichen! Wer nun denken mag, besser geht's nicht.... weit gefehlt! Der Hauptgang bestand aus Kalbskotelett mit Rosmarin-Drilligen und Brokkoli mit Mandelblättchen an Waldpilzsahne und Rinderfilet mit Gemüse bzw. auf Wunsch mit Spitzkohl und frischen Waldpilzen, beides von der Tageskarte. Da war sie nun, die Offenbarung! Auf den Punkt gegart, butterweich und geschmacklich meiner Erfahrung nach absolut unübertroffen. Nun hatte ich doch noch die Superlative zu diesem Essen gefunden! Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Den Abschluss bildete zum Dessert eine Creme Brûlėe von Zwetschgen mit Walnusseis, welche göttlich schmeckte! Das Ganze eingerahmt in einem sehr gemütlichen Ambiente, begleitet durch einen hervorragenden, sachkundigen Service! Hierfür noch einmal vielen, vielen Dank, diesen Abend werden wir nicht vergessen! Immer gerne wieder!
5
Stephanie Breuer
+5
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Bedienung war super freundlich uns zuvorkommend. Die Vorspeise wie der Hauptgang waren hervorragend. Das servierte Essen wurde super angerichtet Fleisch Butter zart. Der empfohlene Wein hat uns so gut geschmeckt, dass wir eine Flaschw außer Haus mitgenommen haben. Wir können den Landgasthof nur empfehlen. Das Ambiente sehr gemütlich. Vielen Dank an das ganze Team des Landgasthof Neukrug.
5
Sybille Todt
+5
Absolut empfehlenswert! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Und die Küche lässt keine Wünsche offen! Die Qualität der Speisen ist spitze!
4
Mayk Flaemig
+4
Das Essen hat eine sehr gute Qualität und ist wirklich lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Portionen (Beilagen) dürften für mich, bei den relativ hohen Preisen, etwas größer sein. Ich würde aber dennoch wieder kommen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
5
Stephan Hennig
+5
Ein wirklich tolles Restaurant, bei dem Preis/Leistung total passt. Die Gerichte sind handwerklich einwandfrei zubereitet und auch optisch jedesmal ein Highlight. Der Gruß aus der Küche ist auch immer sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Das Personal wirkt authentisch freundlich und so kommen wir immer wieder gerne hierhin.
5
Nafets
+5
Der Gasthof ist gemütlich ausgestattet und das Personal ist freundlich/ aufmerksam. Das Essen ist aus meiner Sicht ein Highlight und es war unbeschreiblich lecker. Wie kommen definitiv wieder (-:
5
Anette Petersen
+5
Super lecker. Nettes Personal und Ambiente. Sehr gute Speisekarte und Weinkarte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Neukrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Neukrug

84 4.6 0 4
Hinkelstein 96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4634 317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1