Adria

Adria, Flensburg Tremmerupweg 23 - Flensburg

europäisch
• kroatisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Adria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
862 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2021
4,8
48 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/11/2021
4,8
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2021
4,6
634 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/12/2021
4,5
361 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/12/2021
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Merten
+5
Nach langer Zeit endlich das erste Mal dort gewesen und nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil! Super toller und witziger Restaurantmitarbeiter, welcher uns bedient hatte & ein sehr tolles und leckeres Essen gehabt. Man kann sehr schön auf der Terrasse sitzen und das Essen genießen. Wir kommen definitiv wieder!!! Danke für einen tollen Abend bei Euch!
5
Jörg Lucks
+5
Essen ist vielfältig, reichlich und lecker. Lage ist toll, besonders wenn man draußen sitzen kann. Besonders gut vorbereitet sind die dort auch auch spezielle Gäste. Eine Frau sagt sie verträgt Jodsalz nicht. Der Chef holte eine Packung Salz aus der Küche und sie konnte lesen was da drin ist (kein Jod war drin). Der Chef war sehr freundlich bei dem ganzen Vorgang, geduldig kann man sagen.
5
Anja Dunker
+5
Ich habe meine Hochzeit hier gefeiert. Der Service war super ohne Probleme wurden auch schnell Alternativen (wegen allergien) gezaubert. Ich komme immer wieder gerne vorbei. Durch durch verschiedene separaten Bereiche lassen sich hier sehr gut Feste feiern. Auch der Kegelbahnen bereicht eignet sich gut für einen Abend mit Freunden. Das Essen ist sehr gut.
5
Rona Wunderlich
+5
Kommen hier immer wieder sehr gerne. Nettes Team. Gute Küche. Preis Leistung perfekt. Reservierung empfohlen ;-)
5
Gabi Zils
+5
Sehr lecker, und große Portionen. Die Bedienung immer gut gelaunt. Man geht gerne auf Sonderwünsche ein. Hier kommt man gerne hin.
5
Heiko Westphalen
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Adria. Wir haben in der letzten Zeit selten so gut gegessen! Fleisch war super und auf den Punkt, Beilagen großzügig bemessen und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!
5
Ute Dädelow
+5
Wir waren schon desöfteren in diesem Lokal. Wie immer sehr gutes Essen und guter Service,kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis Leistung top👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adria

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 37492

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1