Cafe Del Sol

Cafe Del Sol, Filderstadt Echterdinger Strasse 104 - Filderstadt

Now open
italienisch
• Bar
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Del Sol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 6485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Del Sol von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
353 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
4908 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,4
177 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,8
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
75 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
3,8
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
3,0
215 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,0
335 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 13/06/2021
3,0
335 Bewertungen

Bewertungen

5
Bia Deko Fee
+5
Tolle, Entspannte Lokation. Hier gibt es gutes Essen sowie eine gute Auswahl an Getränken. Das Personal ist freundlich und hatte noch kurz Zeit für ein Schwätzle, obwohl es voll war an dem Abend. Wir hatten die 1/2 Meter Pizza, Nudeln, einen Salat und einen Burger bestellt. Alles war mega lecker und wurde zügig serviert, trotz das es so voll war. Wichtig, man sollte am Wochenende besser Reservieren, so haben wir es gemacht, sonst muss man warten bis was frei wird. Ich finde es sehr Positiv und vorbildlich, daß alle Getränke mit einen Papiertrinkhalm auf dem das Firmenlogo draufgedruckt ist serviert werden, statt mit einem Plastiktrinkhalm. Wir können es nur Weiterempfehlen und kommen wieder.
4
Julian Gondring
+4
Die Spare-Ribs, Pizzen und Salate dort sind echt super. Preise sind in Ordnung und die Toiletten sauber!
5
S Reichi
+5
Wir waren heute das erste Mal im CDS und waren begeistert. Die Bestellung wurde für uns 3 schnell aufgenommen und lange mussten wir auch nicht darauf warten. Es war alles sehr frisch und schmeckte sehr gut. Wir waren auch davon begeistert, dass hier sehr auf Nachhaltigkeit geschaut wird. Auf Kunststoff wird verzichtet und statt dessen auf abbaubare Rohstoffe gesetzt. 👍
5
Patrick Mittank
+5
Ich bin seit Jahren schon ein riesen Fan des Konzepts des Café del sol. Auch dieser Besuch hat mich wieder völlig begeistert... Nette Mitarbeiter trotz der Maske im Gesicht bei 30 Grad... gewohnt sehr gute Essensqualität... sehr gute Einhaltung des Coronakonzepts... kaum Wartezeit weder beim Einlass, bei der Bestellung, beim Essen bringen und auch nicht bei der Rechnung ... macht weiter so... hätte mich fast von so manchen negativen Bewertungen beeinflussen lassen... ich kann es nur jedem empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Del Sol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Del Sol

70 3.9 0 3
Schwanenbräu Bernhausen 96 4.5 4.4 4
Schnecken 90 4.6 4.8 4.5
Pho Saigon 86 4.3 4 4
Restaurant Hirsch 88 4.6 5 4
Sirtaki 85 4.5 5 4
Hasenheim Bonlanden 83 4.2 4.4 3.5
Stadion Restaurant Cucina Mediterranea 78 4.2 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 6485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2205452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1