Der Alte Auf

Der Alte Auf, Fiefbergen Am Dorfteich 15 - Fiefbergen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Alte Auf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
69 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Rust
+5
Weihnachten Ente außer Haus geholt Ente phänomenal. Klöße phänomenal. Rübenmus phänomenal. Tiramisu phänomenal.
5
nikolaos tsavdaridis
+5
Wohl das beste Essen was ich bis dato gegessen habe, sehr lecker. Es handelt sich um ein ehemaliges knappenhaus, in dem die knappen gelebt und gearbeitet haben. Der aktuelle Besitzer hat es von seinem Vater übernommen und vor 20 Jahren in ein Restaurant umgebaut. Sehr aufmerksam und freundlich und das zählt für jeden der uns dort bedient hat.
5
Sebastian Gärtner
+5
Am 19.8.2017 haben wir im Alten Auf unsere Hochzeit gefeiert. (Die Rezension wurde nochmal verfasst, da die ursprüngliche gelöscht wurde). Der Abend war unvergesslich. Familie Wulff und sein Team haben alles perfekt vorbereitet, dekoriert und organisiert. Die Qualität des Essens war hervorragend und die Logistik perfekt. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hätten uns keine bessere Location vorstellen können. Wir würden jederzeit wieder im „Alten Auf“ feiern. Vielen Dank!!!
5
V. Meier
+5
Wir waren auf einer Hochzeit hier. Essen war sehr gut. Location war für ca 50 Personen super. Schöner Landhaus Charme.
5
Sarah Sobisz
+5
Alle Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Kann ich für größere Feiern wirklich sehr empfehlen 🥰
5
Anke Raschke
+5
Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und guter Service. Sehr empfehlenswert.
5
Inga Steuber
+5
Wir haben hervorragend gegessen. Der Service war auch sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:30 - 21:00
Samstag:
17:30 - 21:00
Sonntag:
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Alte Auf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Alte Auf

93 4.5 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4344 415525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1