Flugwerk Feldkirchen

Flugwerk Feldkirchen, Feldkirchen Sonnenstrasse 2 - Feldkirchen

deutsch
• Gasthausbrauerei
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Flugwerk Feldkirchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5613 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Flugwerk Feldkirchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
215 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
216 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2689 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
4,0
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
213 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2021
4,4
2034 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 07/01/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
68 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
68 Bewertungen

Bewertungen

5
Ramona Biermann-Löber
+5
Sehr zu empfehlen. Wir haben heute im Lockdown das erste mal bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker , reichliche Portionen und eine schnelle Lieferung. Hier wird wieder bestellt und wenn wieder offen ist gehen wir dort zum Essen.
4
Götz Crede
+4
Drinnen: Cooles und in sich stimmiges Ambiente, welches im Münchener Osten seines gleichen sucht. Draussen: Netter Biergarten mit ausreichend Platz in Coronazeiten. Gute Seisekarzr. Die Burata und der Schweinebraten waren sehr lecker. Auch das Helle ist zu empfehlen. Das Weißbier war mir ein wenig zu pfad. Insgesamt eine klare Empfehlung!.
5
Peter Rauscher
+5
Super Biergarten in dem auch einiges los ist. Geniale Speisekarte wo kein Wunsch offen bleibt. Die Bierauswahl ist hervorragend. Für jeden Geschmack etwas dabei und dann wird es zum Teil auch noch selbst gebraut. Eine Führung kann man hier auch bekommen. ..Mit Bierprobe...😊 Hierher zu kommen lohnt sich auf jeden Fall.
4
RE NE
+4
Schöne Wirtschaft mit ebensolchen Biergarten. Essen war gut nur könnte es etwas heißer sein. Bedienugen schien mit den paar Leuten überfordert zu sein bzw. war wohl nicht so motiviert! Man kann aber weiter empfehlen!
5
Johannes Falkner
+5
Wir unterstützen im Lockdown gerne abwechselnd die regionalen Gastronomen und haben dieses Mal beim Flugwerk in Feldkirchen bestellt. Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen (Schweinshax'n, Schweinsbraten, Käsespätzle). Sehr schmackhaft, heiß geliefert, knusprige Kruste und große Portionen zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. "Gott sei Dank ein Restaurant, das auch noch tatsächlich bayerische Hausmannskost in Oma-Qualität zubereitet" Dass der Chef auch tatsächlich noch selber liefert und sich für die Bestellung herzlich bedankt war das i-Tüpfelchen! Gerne bestellen wir wieder bei Euch ;-)

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flugwerk Feldkirchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flugwerk Feldkirchen

85 4.5 4 4
Restaurant Bauer 100 4.6 4.5 4.5
Landgasthof Hartmann 85 4.4 4.9 4
Restaurant Poseidon 85 4.4 4.9 4
Locanda Bisignano 84 4.3 0 4
Romana 91 3.9 5 4.5
Lieferservice Feldkirchen 70 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5613 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 94417718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1