Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Feldkirchen

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flugwerk Feldkirchen
84/100 (5553 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Wir haben heute im Lockdown das erste mal bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker , reichliche Portionen und eine..."
Ramona Biermann-Löber
"Drinnen: Cooles und in sich stimmiges Ambiente, welches im Münchener Osten seines gleichen sucht. Draussen: Netter Biergarten mit ausreichend Platz..."
Götz Crede
"Super Biergarten in dem auch einiges los ist. Geniale Speisekarte wo kein Wunsch offen bleibt. Die Bierauswahl ist hervorragend. Für jeden Geschmack..."
Peter Rauscher
"Schöne Wirtschaft mit ebensolchen Biergarten. Essen war gut nur könnte es etwas heißer sein. Bedienugen schien mit den paar Leuten überfordert zu..."
RE NE
"Wir unterstützen im Lockdown gerne abwechselnd die regionalen Gastronomen und haben dieses Mal beim Flugwerk in Feldkirchen..."
Johannes Falkner
Landgasthof Hartmann
84/100 (775 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen, das wir für den 1. Weihnachtsfeiertag bestellt hatten, war hervorragend. Allen hat es super..."
Klaus Breitschaft
"Habe in der lockdown Phase das Essen beim Lokal Hartmann abgeholt. Das essen war sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend...."
Andreas Embacher
"Super leckeres Essen, auch im Lockdown..."
Sabine Kremser
"Wie immer köstlich gegessen. Wir werden das Restaurant auch während des Lockdowns unterstützen und uns dort ab und an etwas zu essen..."
Michael Magerkohl
"Essen war sehr gut. Top Schweinebraten! Preis-Leistung sehr gut. Nette fleißig Bedienung. Gerne..."
Stephan Weindl
"Preis Leistung stimmt. Die Wirtin war freundlich und auf zack. Das Essen schmeckte und war hausgemacht. Die Speisen der Kinder haben extra süße..."
Jennifer Ziebell
"Einwandfrei ! Gerne Wieder. Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Preise OK..."
Tony Fe
"Hab den Gasthof jetzt schon das zweite Mal besucht. Die Speisen waren wieder Mega gut und Portion gut groß..."
Michael Zeiler