Hotel Restaurant Forsthaus Am See

Hotel Restaurant Forsthaus Am See, Feldberger Seenlandschaft Forsthaus am See 1 - Feldberger Seenlandschaft

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Restaurant Forsthaus Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/02/2022
4,5
86 Bewertungen

Bewertungen

4
Gitti N.
+4
Sehr ambitionierte Küche, Regional, schmackhaft und einfallsreich. Eingelegte Hagebutten, Salat mit Erbsenranken. Geräucherter Welz mit Bratkartoffeln und Barsch als Fischfang des Tages. Ein Stern weniger da der Kellner nur zweckmäßig freundlich gewesen ist. Ansonsten ein wundervolles Ambiente mit einem malerischen Ausblick. In der Saison sollte man am Abend reservieren. Ein schöner Ausklang nach einer Paddeltour über den Schmalen... Breiten Luzin und den Haussee.
4
J W
+4
Direkt am See gelegen. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See. Große Portionen und alles sehr lecker. Wir hatten Sauerfleisch und Matjes (Hecht).
5
Ronny Lehmberg
+5
Das Restaurant ist unfassbar schön und gemütlich eingerichtet und man hat beim Essen permanent freien Blick auf den See. Wirklich ein Traum. Das Essen ist super lecker und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Der Besuch hier war ein absolutes Highlight und wir kommen sehr gerne wieder. Wir können den Besuch hier nur empfehlen, wenn man hier in der Region ist!
5
Fritz Karl
+5
Sehr gute Lage mit Blick auf den See. Restaurant sehr gut eingerichtet. Essen war schmackhaft. Portionen könnten kleiner sein um die Kalkulation der Preise etwas zu reduzieren. Wir kommen gerne wieder.
5
Claudia Wolff
+5
Hallo Wir haben unseren Kurzurlaub im Alten Zollhaus verbracht. Wir sind so begeistert gewesen. Es war sehr schön, es gab nichts zu beanstanden. Wir sind noch noch jung, also auch für jede Altersklasse ist es ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Restaurant Forsthaus Am See

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39831 2222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1