Restaurant Im Hotel Jagdschloss Waldsee

Restaurant Im Hotel Jagdschloss Waldsee, Feldberger Seenlandschaft Am Schulzensee 8 - Feldberger Seenlandschaft

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Im Hotel Jagdschloss Waldsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nicole Reipsch
+5
Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt im herrlichen "Nichts"! Natur Pur, wilden dichten Wald ringsherum und wahnsinns Ruhe! Ok, wir waren jetzt im Herbst dort, was im Sommer ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber, ich werde es sicher ausprobieren und im Sommer einmal wiederkommen. Preis/Leistung ist hervorragend, Essen im angeschlossenen Restaurant war lecker, nur die Portionen - neben dem 3-Gänge-Menü - dürften etwas großzügiger portioniert sein. Aber, im 3-Gänge-Menü völlig ausreichend und angemessen. Die Zimmer sind super sauber, und wenn ich das sage stimmt es - denn ich bin penibel. Ok, der Haarfön war etwas angestaubt, aber wer fönt sich heute noch die Haare? Das Bad ist bis in die Ecken geputzt und man kann getrost sein Sacrotan im Koffer lassen. Und! Ich hatte noch in keinem Hotel eine so saubere Fernbedienung des Fernsehers in der Hand! Nein, sie war nicht neu, aber sauber. Wer einige Hotels gesehen hat, weiß wovon ich rede. Das Frühstücksbuffet war m.E. vielseitig und frisch! Entgegen meinem Vorredner habe ich anderes erfahren! Vieler Sorten Brötchen und Brot von Vollkorn bis Graubrot, Croissants und süße Teilchen. Allesamt waren sie frisch und keine wirkliche Tk-Ware. Rohteilchen bäckt man auf, so wie es jede Bäckereikette macht - und die angebotenen Teigwaren waren fast so gut wie bei meinem noch handwerklichen Meisterbäcker umme Ecke. Gerade die Croissants schmeckten nach Butter, so wie es sein sollte. Die hausgemachten Marmeladen schmeckten selbst mir, dem Süß-Verächter, nach frischen Beeren. Einige Sorten Wurst und für mich als Käseliebhaber, bei einem Frühstücksbuffet, zahlreiche Sorten zur Verfügung standen. Rührei war halt natur ohne Schischi. Was aber sicher dem geschuldet ist, das einer keinen Speck und einer keine Zwiebeln mag. Als Topping daneben zur Verfügung stellen, ist eine gute Idee...habe ich allerdings in noch keinem Hotel gesehen. Frisches Obst, grob vorgeschnitten (kein Dosenobst!) war frisch und saftig. Ergo, es ist für jeden etwas dabei ;-) Die Umgebung ist für Natur- und Tierliebhaber beinahe The-Place-to-be! Urig! Hunde sind im Hotel willkommen! Finde ich klasse! Selbst Hundehandtücher stehen im Eingangsbereich zur Trocknung bereit. Und wir hatten Basilikum an der Tomate-Mozzarella-Schüssel ;-) Ich vermute nun einmal waage, das Kritik sehr wohl angenommen wird, es allerdings einer Zeit bedarf, diese umzusetzen. Alle Mitarbeiter waren nett (nein, nicht "die kleine Schwester von" usw) nein ehrlich nett und freundlich! Herzlichen Dank für die schöne Zeit, auch wenn es eigentlich die ganze Zeit nur am regnen war - Herbst halt ;-)
Facebook
Thomas Birkenbach
+5
Lage, Küche und Freundlichkeit des Personals 5 Sterne. Zimmer solider 3 Sterne Standart, aber durch die 5 Sterne bei den anderen Punkten fällt das gar nicht so stark ins Gewicht. Immer gerne wieder.
5
Enrico Harndt
+5
Mega für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Restaurant / Hotel in der Seenplatte. Schönes Ambiente und nettes Personal und mega Küche. Leider ist meist ohne Reservierung in der Hauptsaison nichts zu machen. Preislich gehoben- aber dafür gebe ich gerne mehr aus. Macht weiter so...

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag:
  • Mittwoch:
  • Thursday:
  • Freitag:
  • Samstag:
  • Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Im Hotel Jagdschloss Waldsee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4938 82033790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1