Gasthaus Fischer

Gasthaus Fischer, Fahrenzhausen St.-Quirin-Str. 16 - Fahrenzhausen

deutsch

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Fischer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
529 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2020
4,1
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/06/2020
1,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/06/2020
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Steinacker
+5
Sehr leckeres Essen netter Service auch wenn viel los ist. Tolle Lokation auch für große Feiern. Gutes Bürgerliches essen mit regionalen Zutaten, wechselnde Tageskarte, der Saison angepasst! Preis-Leistung super! Gehen da öfter hin und sind noch nie enttäuscht worden!
Facebook
Joerg Rohde
+5
beste Schaschlik weit und breit , sehr freundlicher Service
5
Viktoria Tendler
+5
Trotz Abholung waren Pommes 🍟und Wedges heiß und kross. Die Qualität der Speisen war absolut hochwertig und frisch. Besonders zu erwähnen sind die mitgelieferten Saucen und Dips, die Salate 🥗 waren frisch, reichhaltig und abwechslungsreich zusammengestellt. Die Verpackungen, in denen die Speisen ausgegeben werden, sind sicher und umweltfreundlich. Wir können euch nur weiterempfehlen.
4
Mazikeen Smith
+4
Das Essen war gut, nicht absolut perfekt aber sehr gut. Die Dekoration war schön aber nicht wie gewünscht und die Begrüßung war leider sehr hektisch. So wurden die ersten Getränke Bestellungen aufgenommen als einige der Gäste noch nicht am Tisch saßen. Die Bedingung war aber den ganzen Abend sehr freundlich und hat sich um die Gäste gekümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar und ich werde das Restaurant definitiv weiter empfehlen.
5
Helmut Bachmann
+5
Sehr gemütliches bayrisches Landrestaurant. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack was passendes. Die üppig portionierten Speisen sind von hervorragender Qualität und schmecken genial. So macht Essengehen Freude; ich komme sehr gerne wieder zum Schlemmen vorbei 😊
5
Michael Sachenbacher
+5
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der Hof liegt sehr schön und ist gut zum erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.
5
Chriz Brandt
+5
Wir sind über Facebook auf den Fischerhof aufmerksam geworden und haben nun schon ein paar Mal dort bestellt. Das Essen war immer sehr lecker, warm und ausreichend portioniert.
5
Salvatore Paternostro
+5
Super leckeres Essen Top
5
Gecko 86
+5
Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen und eine schöne Atmosphäre. Wartezeit auf das Essen war ein bisschen zu lang, lasse ich mir für ein gutes Steak und eine nette Bedienung aber gerne gefallen. Ich bin ja nicht auf der Flucht.
4
Helga Thielen
+4
Fast volle Punktzahl. Wir haben hier sehr gemütlich gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist groß und das Essen sehr empfehlenswert. Wir hatten Lendchen mit Kässpätzle und Salat mit Backhendl. Das war Alles erstklassig zubereitet. Ebenso erstklassig war das Eis, als Nachspeise und der Kaffee. Der einzige Punkt, der zum fünften Stern fehlen würde, betrifft die Schlagsahne zum Eis. Leider war sie, unserer Meinung nach, zu wenig und kam uns vor, wie aus der Sprühflasche. Das passte dann leider nicht mehr zur Erstklassigkeit. Aber wir werden auf jeden Fall noch öfters wieder kommen, denn alles Andere hat uns überzeugt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 20:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Fischer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Fischer

72 4.5 4.1 3.5
Wirtshaus B13 95 4.5 4.7 5
Gasthof Zur Post 70
Anton Bauer 70
Hotel & Restaurant Amper Villa 89 4.9 4.8 4
Sakrisch Guat 78 4.3 3.5
La Terrazza 70
Gasthaus Weng 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8165 8285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1