Beachclub

Beachclub, Fachbach Furtweg 14 - Fachbach

deutsch
• Speiselokal

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beachclub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,3
244 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
11 Bewertungen

CC

Camper contact
Last update on 27/04/2020
3,9
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,5
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,4
1 Bewertungen

AC

Acsi eurocampings
Last update on 21/03/2021
4,1
6 Bewertungen

E

Eurocampings
Last update on 29/06/2021
4,1
6 Bewertungen

PN

Pincamp
Last update on 23/04/2021
4,1
23 Bewertungen

C

Caravaning
Last update on 12/02/2021
4,0
7 Bewertungen

C

Camping.info
Last update on 02/04/2023
4,0
28 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Dirksen
+4
Wir waren vom 15.09.2020 bis 18.09.2020 mit Zelt dort. Der Platz ist sehr schön gelegen, direkt an der Lahn. Eingebettet in begrünten "Bergen". Nach Bad Ems ist es zu Fuß nicht weit. Die Stell- bzw. Zeltplätze sind ausreichend und mit Strom und Wasser bei Bedarf. Die Sanitäranlage war sauber. Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Leider gibt es nur Samstags und Sonntags dort Brötchen zu kaufen. Ansonsten erst ab 11 Uhr. Wir haben uns wohl gefühlt. Würden wieder dort hin fahren.
5
Christine Peters
+5
Drive-In Weihnachtsmarkt - sooooo schön 🎄😊🎄😊🎄 DANKESCHÖN für diesen tollen Spätnachmittag - ich genieße jetzt meinen Glühwein to-go 🙌🏽
5
Diana Toyllens
+5
Wir hatten für 2 Tage ein Tinyhaus angemietet für 4 Personen und 2 Hunde. Es ist gemütlich klein, aber alles vorhanden was man so für den Alltag benötigt. Für die Raucher gibt es eine Terrasse mit Sonnensegel. Nachteil ist leider, wenn es regnet, aber dafür gibt es ja die richtige Bekleidung :-) Das Personal, sowie die Inhaberin sind super freundlich. Auch die angrenzenden Gastronomie bietet ganz viele Leckereien, einfach nur zu empfehlen. Auch war alles sehr sauber und gepflegt. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaftlickeit
5
A.
+5
Das Wohnmobil-Dinner ausprobiert und das ist nur zu empfehlen. Tolles Essen, angemessene Preise und alles Coronaconform
5
Frank Kirchner
+5
Super nett Leute . Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Thomas Wibberg
+5
Der Platz ist sehr schön und sehr gemütlich. Er liegt direkt an der Lahn. Ob für eine verlängertes Wochenende oder für einen kleinen Zwischenstopp ist er eine ideale Alternative. Die WC-Anlagen werden regelmäßig gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich. Bei dem Beachclub kann man gut etwas trinken oder essen (vorallem bezahlbar und lecker) Wir kommen gerne wieder...👌
5
Peter weber
+5
Sehr schöner Campingplatz direkt am Wasser, sehr saubere Duschen u. Toiletten!! Im Beach Club kann man sehr gut essen. Lidl, Aldi mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen. Fazit sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beachclub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beachclub

84 4.4 4.3 3.5
Beachclub 84 4.4 4.8 3.5
Gasthaus Zum Engel 90 4.5 0 4.5
Carnis Irish Beef&Pub 96 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2603 13202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1