Motorradcafe - Die Kurve

Motorradcafe - Die Kurve, Extertal Kükenbrucher Straße 13 - Extertal

deutsch
• Fast Food
• Pub
• Speiselokal
• Gastropub

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Motorradcafe - Die Kurve?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1597 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,5
211 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/08/2021
4,5
1147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,5
1 Bewertungen

WO

World of bikers
Last update on 25/08/2021
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kalle Peters
+5
Nette Leute dort !!! Gemütlich gemacht Essen top Preisleistung top wir kommen gerne wieder !!!
Facebook
Dominic Schierholz
+5
Bei jeder Tour gibt es immer nur die Frage zwischendurch zur Kurve oder nach der Tour schlussendlich läuft es auf beides hinaus. Immer wieder gut bei euch ich hoffe es hält sich noch viele viele Jahre!
5
Gabi Wilhof
+5
Tolle Motorräder 😊 .....super ABARTH 's🤗😍😎....sehr schöne Umgebung....🌳🌲...Essen einfach super frisch und sehr lecker.....😋😋😋....bis bald 😎......waren heute wieder bei euch 31.10.2020....👍👍👍👍😊😋😋😋😍😍...ABARTH....😎🇮🇹😍.....sehr nettes Personal....🤗Essen super lecker.....😋....wir wünschen euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest🎄🎁🎅und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021..😁🥂🎉....Bleibt Gesund...🤗🙂😍....wir kommen wieder....👍😊
5
Heinz-Willi
+5
Weil es hier sehr ruhig ist und viel Natur schöneDörfer n Städte Hessnater in Butzbach
5
LeqendWolf 13
+5
Super Treffpunkt für Motorradfahrer. Gutes Essen, gute Portionen, lecker Kuchen. Großer Parkplatz. Gegend-traumhaft. Leider habe zu Zeit kein Motorrad, aber erste Ziel, wenn ich eins wieder kaufe- DIE KURVE !!!!
5
Jenny C
+5
Einfach toll da... unsere Maus (3) freut sich auch schon, wenn sie wieder zu den Motorrädern und dem lecker Essen darf
5
Peter Westersoetebier
+5
Ein perfekter Ort um zwischendurch mal eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen, oder mal über den Parkplatz zu schauen was die anderen Mopeds zu tun. Tolle Location Pommes Currywurst Bier Kaffee Kuchen hier gibt es alles. Zu normalen Preisen und es schmeckt.
4
Henry Schmidt
+4
War alles okay. Genug Sitzgelegenheiten, genug Parkplätze. ABER kurz vor Schluss kein Bier mehr im Ausschank. Servicekraft machte den Eindruck, daß die kein Bock mehr hatten, noch was aus dem Keller zu holen. Deswegen ein Stern weniger...
5
Thomas Meyer
+5
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne vorbei - schon als es früher noch "Günthers Kurve" war. Faire Preise - nettes Publikum - und wenn ich mich richtig erinnere gab es Mittwochs immer sehr leckere Spare Ribs. Aber auch an allen anderen Tagen immer einen lecker "Bremsklotz" (Frikadelle) oder leckere Bratkartoffeln bekommen! Macht weiter so!
4
Mathias Aumann
+4
Gute Lokation für einen gepflegtes Getränk und nette Benzingespräche.Christian, der Inhaber, ein sehr sympathischer Typ.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 15:00–00:00
  • Thursday: 15:00–00:00
  • Freitag: 12:00–00:00
  • Samstag: 10:00–00:00
  • Sonntag: 09:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Motorradcafe - Die Kurve

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Motorradcafe - DIE Kurve

90 4.6 4.5 4
Döner Pizza Palast 70 4.6
Syrtaki 90 4.4 4.8 4
Grill-Pizzeria Rustika 79 4.5 4.9 4
Ristorante La Scala 82 4.5 4 4.5
Restaurant Adria Grill 87 4.2 4.5 4
Bistro Culinaria 97 4.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5754 9264487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1