Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Ladies Diner
86/100 (2535 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragende Burger und ein geniales Ambiente. Zu Coronazeiten ist es schön hier zumindest abzuholen und die Burger zuhause zu..."
M G
"Sehr leckeres Essen, toller Service und nettes Personal Der Burger "Ladys Bürger" war sehr lecker und das Pattie war perfekt angebraten und sehr..."
Jolene Klein
"Wirklich super lecker. Wir sind spontan dort hin, und ich muss sagen wir bereuen es nicht. Das Essen war richtig lecker, das Ambiente der Wahnsinn..."
Pusteblume
"Wunderschöner Diner. Supernette Mädels die ihre Sache wirklich sehr gut machen. Das Essen ist erste Sahne und der Service vorbildlich. Die zwei..."
Joachim Gramsch
"Leckeres Essen, guter Service. Leider wurde die Karte etwas verkürzt, so dass es z. B. keine Hotdogs mehr gibt. Und der vegane Cookie war sehr..."
Sandra Denkers
"Das Ladies Diner hat einen tollen Flair aus den 1950ern. Es läuft auch Musik aus den 50er Jahren. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig - wenn man das..."
Jessy L.
"Sehr leckeres Essen, gemütlich. Allenfalls die teils sehr lange Wartezeit auf einen Tisch war nicht so toll, aber bei 6 Personen gibt es nur einen..."
Andrea Strohmeier
Waldgaststaette Dulkhaeusle
83/100 (1832 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"War heute zum zweiten Mal dieses Jahr dort. Essen ausgezeichnet. Bedienung nett und schnell. Also gerne..."
Joa Spiegel
"Es war wie immer perfekt. Super Atmosphäre, sehr leckeres Essen, ein super Service, ein tolles und sehr nettes Team und die Chefs Herr und Frau..."
Julia Thiel-Maier
"Eigentlich dachte ich, dass die letzten Male nicht zu steigern sind, aber heute wurde es kulinarisch nochmals positiv getoppt... der "Dulkhäusle..."
Frank Eckstein
"Super klasse essen und tolles Personal! Sehr aufmerksam gegenüber Kindern und das ist selten der Fall..."
Susanne Felis-Stahl
"Tolles Essen und bei schönem Wetter Entspannung pur auf der Terrasse .. Immer wieder..."
Ljubisa Pavlovic
"Bestes Schnitzel in der Region und tolles Personal..."
Eric Glorian
"Alles war sehr gut und wir wurden sehr freundlich bedient. Immer wieder..."
Thomas Sailer
"Es war so voll aber die Bedienung einfach toll sowas von freundlich und zuvorkommend ich komme immer wieder gerne auch wegen dem leckeren..."
Sabine Kousidou
"Wie immer sehr lecker � und der Service einfach Top..."
Ute Schad
"Nach vier Wochen im "Wilden Westen" der USA haben wir daheim unsere Koffer abgestellt und wir sind direkt nach unserer Rückkehr ins "Dulkhäusle"..."
Willi Belk
"Vielen Dank für das phänomenale Silvester-Menü und den perfekten Service! Ihr seid einfach Klasse, weiter so im neuen Jahr und alles Gute. Maya..."
Ralf Morsch
"Bestes Schnitzel im Lande! Da kommt man gern aus Hamburg angefahren..."
Vale Ntin
"Wir sind öfters im Dulkhäusle zum Essen...wir wurden noch nie enttäuscht..egal wie voll es war...es war immer sehr lecker. Personal stets..."
Freddy Rode
"Super leckeres, regionales Essen in schöner Atmosphäre. Die Speisen sind frisch, hochwertig und handwerklich gut zubereitet. Auch die Bedienungen..."
Aylin N.
"Kommen jetzt schon seid vielen Jahren. Spontan zum Mittagessen oder auch geplante Familienfeiern mit bis zu 26 Gästen hat alles reibungslos..."
Robert Oberst
"Preis-Leistung stimmt hier einfach! Sehr leckeres Essen und das Team lässt sich immer wieder was neues einfallen. Hier ist vom leckeren Abendessen..."
Niko Schad
"5 Sterne sind zu wenig für diese Lokation. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service geht im positiven Sinne weit über das Maß hinaus das man..."
Frank Plawetzki
"Sehr lecker und sehr schnell zubereitet. Bedienung sehr freundlich, Ambiente wundervoll, die Lage ist top...."
Michael Pampuch
"Gutes Essen, mittelmäßiger Service und wunderschönes Ambiente. Die Preise sind angemessen bis etwas überhöht. Essen: 3/5 Service 2/5 Ambiente..."
Emanuel Grammenos
"Sehr freundlicher, aufmerksamer und schneller Service. Große Portionen und gut zubereitet. Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Reservierung..."
Ralf Lehnert