The Ladies Diner

The Ladies Diner, Esslingen am Neckar Alleenstraße 29 - Esslingen am Neckar

Now open
amerikanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Ladies Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Ladies Diner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
4,3
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,8
629 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,6
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,0
114 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
114 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M G
+5
Hervorragende Burger und ein geniales Ambiente. Zu Coronazeiten ist es schön hier zumindest abzuholen und die Burger zuhause zu genießen.
5
Jolene Klein
+5
Sehr leckeres Essen, toller Service und nettes Personal Der Burger "Ladys Bürger" war sehr lecker und das Pattie war perfekt angebraten und sehr saftig. Die Twister waren frisch, kross und sehr lecker. Die Spareribs waren so perfekt , dass sie schon von den Knochen abgefallen sind. Der anschließende Nachtisch war auch sehr schmackhaft.
5
Pusteblume
+5
Wirklich super lecker. Wir sind spontan dort hin, und ich muss sagen wir bereuen es nicht. Das Essen war richtig lecker, das Ambiente der Wahnsinn und einfach wirklich super nettes Personal. Alleine die Tatsache dass selbst Leute die mit Karte bezahlen, hier Trinkgeld geben, sagt denke ich schon viel aus ;) Wir haben uns am Ende noch den Brownie Milchshake geteilt, der war einfach nur der Hammer. Der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag. Danke für den tollen Service und das geniale Essen. Nebenbei möchte ich noch lobend erwähnen dass die Coronaregeln super umgesetzt werden.
5
Joachim Gramsch
+5
Wunderschöner Diner. Supernette Mädels die ihre Sache wirklich sehr gut machen. Das Essen ist erste Sahne und der Service vorbildlich. Die zwei Mädels habe den Diner vor etwa 10 Jahren unter dem Namen "Pink Ladys gestartet. Super Leistungen. Geht einfach mal hin.
4
Sandra Denkers
+4
Leckeres Essen, guter Service. Leider wurde die Karte etwas verkürzt, so dass es z. B. keine Hotdogs mehr gibt. Und der vegane Cookie war sehr hart.
4
Jessy L.
+4
Das Ladies Diner hat einen tollen Flair aus den 1950ern. Es läuft auch Musik aus den 50er Jahren. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig - wenn man das toll findet, aber super! Uns hat es dort sehr gefallen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Burger haben gut geschmeckt, waren aber für die Größe etwas teuer. Wenn man mal etwas neues oder außergewöhnliches möchte oder eben die 50er toll findet, ist das Ladies Diner einen Besuch auf jeden Fall wert!
5
Andrea Strohmeier
+5
Sehr leckeres Essen, gemütlich. Allenfalls die teils sehr lange Wartezeit auf einen Tisch war nicht so toll, aber bei 6 Personen gibt es nur einen möglichen Tisch. Und für die Coronaregeln kann niemand etwas.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
16:00 - 20:00
Thursday:
16:00 - 20:00
Freitag:
16:00 - 20:00
Samstag:
16:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Ladies Diner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Ladies Diner

87 4.6 4.8 4
Weinkeller Einhorn 91 4.6 4.7 4.5
Kleine Traube 86 4.7 4.6 4.5
Copper Bowl 84 4.5 4 4.5
Sektkellerei Kessler 89 4.7 0 4.5
Kielmeyers Besen 93 4.4 4.7 4.5
Galleria Zeus 82 4.4 4 4.5
Schwanen Brauhaus 80 4.4 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 35840900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1