Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Esslingen am Neckar

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinkeller Einhorn
91/100 (3892 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende, schwäbische Küche in traumhaftem Ambiente. Das Restaurant „Einhorn“ ist schön gelegen in der Esslinger Altstadt. Geschmacklich..."
Der Jogi
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Esslingen... Der über 700 Jahre Weinkeller ist das absolute Highlight.. wunderschön und im Sommer auch..."
Radotieren
"Sehr schönes Restaurant und wunderschönes Ambiente. 😍 Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist 'saulecker' 😋😋😋..."
Evelyn Hein
"Wir waren für zwei Tage in Esslingen und haben am letzteren Abend hier köstlich gegessen und getrunken. Tolles Ambiente, freundlicher Service,..."
Isa M
"Tolles Lokal und sehr schmackhafte Gerichte. Die Maultaschen sind auf jeden Fall ..."
Selim Güler
"Immer wieder schön und gemütlich und noch viel wichtiger sehr sehr lecker. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Es macht immer Freude..."
sabi rebi
"Klein und heimelig. Schöne Atmospähre. Hatte das Hirtenschnitzel und es war sehr lecker. Der Kartoffelsalat war hervorragend. Die Bedienung hat..."
Spex Eagle
"Tolles Lokal mit urigem Ambiente und sehr guter schwerpunktmässiger schwäbischer..."
Udo Müller
Delhi Palace
86/100 (2124 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr angenehm überrascht, sowohl über einen durchweg freundlichen, schnellen und aufmerksamen Service als auch über das qualitativ und..."
Norbert Tokos
"Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Das Restaurant ist eigentlich immer gut besucht,..."
tommsen g.
"Das Restaurant ist schön eingerichtet und befindet sich im ersten Stock (Treppe hoch). Es ist eigentlich immer gut gefüllt und das Essen schmeckt..."
Alexander Flick
"Endlich ein sehr guter Inder in Esslingen. Sind hier schon öfter seit der Eröffnung und jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt hier einige Gerichte zur..."
Elena G
"Super gutes Indisches Essen zu angemessenen Preisen. Im Sommer mit Aussenbereich mitten in der Stadt! Momentan geöffnet und hat immer Plätze..."
Niels Keller
"Sehr leckeres Essen und netter Service 😊 Es gibt auch einige vegetarische und vegane Gerichte die sehr zu empfehlen sind. Wir kommen auf jeden..."
Hanna Epple
"Wir sind fast schon Stammgäste und kann damit sagen, dass die Gerichte alle sehr lecker und preislich fair sind. Lassi und auch das Knoblauchnaan..."
Merlin Trummert
"Lecker wie..."
Uwe Giering
The Ladies Diner
86/100 (2535 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragende Burger und ein geniales Ambiente. Zu Coronazeiten ist es schön hier zumindest abzuholen und die Burger zuhause zu..."
M G
"Sehr leckeres Essen, toller Service und nettes Personal Der Burger "Ladys Bürger" war sehr lecker und das Pattie war perfekt angebraten und sehr..."
Jolene Klein
"Wirklich super lecker. Wir sind spontan dort hin, und ich muss sagen wir bereuen es nicht. Das Essen war richtig lecker, das Ambiente der Wahnsinn..."
Pusteblume
"Wunderschöner Diner. Supernette Mädels die ihre Sache wirklich sehr gut machen. Das Essen ist erste Sahne und der Service vorbildlich. Die zwei..."
Joachim Gramsch
"Leckeres Essen, guter Service. Leider wurde die Karte etwas verkürzt, so dass es z. B. keine Hotdogs mehr gibt. Und der vegane Cookie war sehr..."
Sandra Denkers
"Das Ladies Diner hat einen tollen Flair aus den 1950ern. Es läuft auch Musik aus den 50er Jahren. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig - wenn man das..."
Jessy L.
"Sehr leckeres Essen, gemütlich. Allenfalls die teils sehr lange Wartezeit auf einen Tisch war nicht so toll, aber bei 6 Personen gibt es nur einen..."
Andrea Strohmeier
Copper Bowl
84/100 (1788 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern wieder mal dort gewesen. Trotz brummendem Ladens, die Qualität des Essens ist so hoch wie immer. Und was das Essen selber betrifft, es gibt..."
Ich Nur Ich
"Sehr freundliche Bedienung, zudem sehr aufmerksam. Das Essen war erste Klasse und die Räumlichkeiten sauber und angenehm. Ich werde definitiv wieder..."
Taog ePacs
"Leckeres Essen, schneller sehr freundlicher Service und wie mir von der netten Inhaberin gesagt wurde, werden viele frische, regionale Produkte..."
Alexander Hanke
"Das Essen war sehr lecker und authentisch. Das Liefern hat problemlos..."
Oliver Dittmar
"Sehr lecker und authentisch, alles auch zum..."
Marco Zavaglia
"Ich war nun zum zweiten Mal mit einer indischen Freundin hier. Wir essen regelmäßig indisch in der Region Stuttgart. Wir sind beide der Meinung,..."
Jonas von Enceladus
"Sehr freundliches Personal. Das Essen ist wirklich lecker und mit nichts zu vergleichen. Für alle die mal was Anderes essen möchten und keine lust..."
Tashina Herod
Galleria Zeus
81/100 (2807 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind zufällig an diesem Restaurant vorbeigekommen und habe uns spontan zum Besuch entschieden. Die Begrüßung war sehr herzlich, wir haben uns..."
Dominic Gaida
"Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht möglich vor Ort zu speisen daher haben wir heute Abend unser Essen zur Abholung vorbestellt und konnten es..."
Martin K.
"Wir haben uns die Vorspeisenplatte und Hauptgerichte zum Mitnehmen bestellt. Alles war sehr liebevoll verpackt. Die Salate in großen..."
Jens
"Das Essen war lecker. Die Preis Leistung ist unglaublich gut. Service freundlich. Werde sehr gerne wieder..."
Matthias Ebinger
"Wir kamen gestern relativ spät (gegen 21 Uhr) erst an, weil viel Verkehr war. Das Abendessen war sehr lecker und die Kellner sehr aufmerksam. Wir..."
E H
"Gestern Abend wieder super gegessen. Die Qualität ist durchgehend hervorragend, die Gäste sitzen weit genug auseinander, damit man sich während..."
Peter Gress
"Wir liebes das Essen & das Ambiente bei Galleria Zeus. Haben dort schon einige Geburtstage gefeiert, Taufe von meinem Sohn, Kommunion meiner Tochter..."
Katarzyna Grzybek
Restaurant Kohinoor
80/100 (2511 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute indische Küche, freundliche Bedienung. Restaurant wurde neu renoviert, alles neu und sehr schön..."
Nicole
"Hatten super nette Service Kräfte.parken,Reservierung prima.2 vegetarische Essen bestellt-sehr lecker!! Gesxhmacksexplosion.mhhh! 5 Sterne geb ich..."
Nina Seelig
"Ich habe bei Lieferando bestellt. Das Essen kam nach 45 Minuten wie beschrieben. Leider war eins von den Gerichten falsch. Ich bin nicht so jemand..."
Danilo Cedeño
"Beste Inder der Stadt !!! Super lecker und man fühlt sich sehr wohl beim Essen...."
Christian Lodder
"Sehr lecker, zwar etwas teurer als der Durchschnitt aber die Qualität macht es wett. Von außen ist das Gebäude kein Augenschmaus, aber bitte davon..."
Thomas Mai
"super lecker super indisch 😁 sehr nette leute und ein ambiente wie in einer indischen..."
patrick del locke
"Tolles Essen, sehr schmackhaft und vielseitig! Sehr nettes, kompetentes Personal. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Da werd ich sehr gerne wieder..."
Frank Zimmer
"Alles sehr..."
Nele d