Restaurant Zeus / Paulaner Biergarten

Restaurant Zeus / Paulaner Biergarten, Esslingen am Neckar Römerstr. 37 - Esslingen am Neckar

Now open
deutsch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zeus / Paulaner Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
529 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,2
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
3,8
460 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/12/2021
3,9
261 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Harald Meyer
+5
Auch wenn die wohl manchmal lange Wartezeit auf Essen den einen oder anderen verärgert...die Lage & das Essen ist echt der Hammer ! Wer einmal die Mezedakia probiert hat, kommt wieder und versteht vollkommen, warum das Bedienen hier manchmal etwas länger dauert. Und dass der Chef persönlich bedient gibt dem ganzen noch ein so schön uriges Taverna feeling.
Facebook
Re Becca
+5
Wir hatten dort eine Familie feier , wo für uns liebevoll der tisch innen gedeckt wurde. Das wetter war aber so schön und wir wollten draussen sitzen was aber kein problem war es wurde alles raus geräumt für uns . Sehr toll ist die grosse wiese mit schaukel und rutsche so konnten die kids sich austoben. Jetzt zum essen : die wartezeit war zwar schon relativ lang aber es lohnt sich definitiv aufs essen zu warten es war super lecker ♡ wir hatten das menü es war echt liebevoll angerichtet und mit liebe gekocht Das personal an diesem tage waren 2 junge Männer die sehr zuvorkommend und nett waren .für mich ist nettes personal sehr wichtig .. und mittlerweile eher selten ;) also chapo und weiter so. Danke
5
Marianne Hummel
+5
Haben gerade zum Mittagessen eine herrlich zarte und gut gewürzte Lammhaxe mit Bohnen-Kartoffelgemüse, Salat und Tzatziki abgeholt . Dazu gibt es immer noch einen kleinen, feinen Nachtisch. Ein perfektes Menü! Preis-Leistung vollkommen okay.
5
Pisten Bully
+5
Griechisches Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Freundliches Personal. Tolle Aussicht im Biergarten, der sehr viel Platz bietet auch für größere Gruppen. Schöner Spielplatz den man vom Biergarten aus sieht.
5
Eberhard Walter
+5
Also wir waren heute Sonntag-Mittag zu viert - 2 Ehepaare - zum ausgiebigen Mittagessen hier beim Zeus und die einhellige Meinung ist = super Essen, freundliche und höfliche Bedienung - es hat alles rundum gepasst! Bestens zu empfehlen!
5
Emanuel Grammenos
+5
Tolles Essen, wunderschöne Aussicht, netter Service und angemessene Preise. Das sind 5 Sterne. Essen: 5/5 Service: 5/5 Ambiente: 5/5 Preis: 5/5
5
Sandra Tratt
+5
Der Mittagstisch, der Ausblick...was will man mehr. Wir sind immer wieder gerne, auch zum Abendessen, dort. Sehr lecker 😋 und die Terrasse ist großzügig. Da kann man genießen.
5
Dennis Grimm
+5
Im Sommer ist es sehr gemütlich im Biergarten zu sitzen. Das Essen ist schnell da und schmeckt super. Die Aussicht ist der Hammer. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zeus / Paulaner Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zeus / Paulaner Biergarten

76 3.9 4.2 2.5
Asya Kebap 90 4.5 4.5
Greek Grill - Gyros & More 91 4.8 4 4.5
Kielmeyers 1582 92 4.4 4.8 4
Delhi Palace 87 4.4 4.9 4.5
BackWerk 70 4.1 1 4
Graf Zeppelin 91 4.8 4.5
Gambrinus 91 4.3 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 375550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1