Landgasthof Hirsch

Landgasthof Hirsch, Esslingen am Neckar Hauptstr.14 - Esslingen am Neckar

Now open

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/01/2023
4,2
66 Bewertungen

Bewertungen

5
Lara Schneider
+5
Gutes Essen, leider hängt an dem Gebäude nun ein Verkaufsschild. Update: Ja, stimmt, es hängt dort wirklich kein Schild. Dann hab ich es wohl mit einem anderen Gasthof Hirsch verwechselt!
5
Alexander T.
+5
Gut bürgerliche Küche, klare Empfehlung! Wir waren heute zum 1. Mal im Hirsch auf Empfehlung meines Schwiegervaters und wir wurden nicht enttäuscht. Nettes kinderfreundliches Personal, gutes Essen, normales Preisniveau... Gerne wieder!
5
Steffen Wahr
+5
Einfach wie immer mega-lecker. Nur zu empfehlen. Danke Werner Schöllkopf und Team.
5
casablanca werbestudio
+5
Retro Gasthof, urig schön und sauber. Sehr freundliches Personal, gute Beratung. Das Essen schmeckt sehr gut. Trotz, das es ziemlich voll war, kam alles zeitlich optimal. Die Preise sind fair und die Qualität einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Machen Sie doch mal einen Ausflug dorthin (Cabrio Fahrrad oder Motorrad ...) und genießen Sie neben der geschmackvollen Einkehr die schöne Umgebung. Aktuell blühen die ersten Kirschbäume ...
5
Thomas Schmid
+5
Sehr leckeres Essen, super nettes Personal. Die Portionen sind auch für den größeren Hunger völlig ok. Wir werden wieder kommen
5
Joerg Lasch
+5
Restaurant sehr urig und sauber. Personal hervorragend. Haben trotz Corona alles sicher im Griff. Besser geht's nicht. Bäckla in Trollingersauce und Zwiebelrostbraten gegessen. Beides einfach Höchstnote. Es war ein Genuss. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis top. Wir müssen wiederkommen, da die Auswahl der Karte durchprobiert werden muss. Alles exakt nach meinem Geschmack. Diese 5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Hirsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Hirsch

77 4.2 3.5
Greek Grill - Gyros & More 91 4.8 4 4.5
Middle East 99 4.8 5
Graf Zeppelin 91 4.8 4.5
Hendlburg 70 3.8 4 3.5
Asia Imbiss Dang 82 4.2 4 4
Karstadt Restaurant 80 4
Restaurant Zeus / Paulaner Biergarten 76 3.9 4.2 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 363511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1