Trattoria La Vita

Trattoria La Vita, Esslingen am Neckar Rossmarkt 27 - Esslingen am Neckar

italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria La Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
145 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2022
4,5
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,6
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/07/2022
4,6
161 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2022
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Clemens Bier
+5
Schöne kleine Trattoria im Herzen Esslingens im Familienbetrieb. Erfrischend ist die Speisekartentafel, die alle Speisen auf einen Blick zeigt. (Ja, Getränken müssen angefragt werden und sind preislich nicht angezeigt). Der Service ist herzlich und lädt zum Verweilen ein. Die Speisen werden frisch und sehr ansehnlich zubereitet. Wir würden wieder kommen.
5
Uschi Kaynar
+5
Sehr gemütlich und sehr lecker.... Essen bei Freunden. Trotz der ganzen Bestimmungen hat das Restaurant nichts von seinem herzlichen und familiären Charme eingebüßt. Es war wieder mal ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank !!!
5
Britta Brauchle
+5
Während des lockdown light gibt es alle Speisen zum mitnehmen. Absolut frisch zubereitet und total lecker. Auch für einen schönen italienischen Abend daheim sehr zu empfehlen.
5
Ralf Schambier
+5
Sehr hübsch gelegen findet man dieses italienische Restaurants unterhalb des Marktplatzes in Esslingen. Reservieren ist sicher kein Nachteil. Wir hätten Glück und fanden zu zweit noch ein kleines Plätzchen. Neben der Speisekarte gibt es immer Essen außer der Reihe. Oktopus Spaghetti, super lecker zum Beispiel. In Service Mutter und Tochter, beide sehr freundlich und fürsorglich. Der Hauswein schmeckt, andere Weine haben wir nicht probiert. Preisniveau etwas über höher, aber durchaus gerechtfertigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder
5
Mika Oergel
+5
Der Familienbetrieb serviert sehr leckeres italienisches Essen! Auch während Corona-Schließungen kann man hier Essen bestellen und abholen! Außerdem sehr nette Bedienungen!
5
Michael Steinmaier
+5
Der Papa kocht, Mutter und Tochter bedienen sehr freundlich, das Essen ist ausgezeichnet, was will man mehr? Umbestellen kann man wie man möchte, wenn die Küche es da hat bekommt man es!👍Waren schon 3 mal da und haben uns immer wohl gefühlt und bestens gegessen. P.s. Preise standen bei unserem Besuch auf der Tafel mit den Empfehlungen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria La Vita

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 34238741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1